Kanninchen über Nacht ausgebrochen

Diskutiere Kanninchen über Nacht ausgebrochen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen Meine 2 Zwergkanninchen sind über Nacht aus dem Käfig ausgebrochen, da meine Schwester wohl den firstStall nicht richtig zugetan...
Sarafina

Sarafina

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
Hallo Zusammen Meine 2 Zwergkanninchen sind über Nacht aus dem Käfig ausgebrochen, da meine Schwester wohl den
Stall nicht richtig zugetan hat. Sie waren etwa die halbe Nacht draussen im Schnee. Da unser Auslaufgehege dirket vor dem Stall ist, konnten sie nicht weiter ausbrechen. Doch hat dies jetzt folgen? Krankheit? Tot?:uups: Vorhin als ich sie Füttern ging waren sie ganz ängstlich. Was soll ich tun? Danke für Eure Hilfe!
 
15.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kanninchen über Nacht ausgebrochen . Dort wird jeder fündig!
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
hallo,

nein ich denke nicht das der schnee was ausmacht. Sie waren ja an Kälte gewöhnt
 
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Da brauchst du dir keine Sorgen machen, sie haben ja dickes Winterfell :)

Wie groß ist denn der Stall?
 
Sarafina

Sarafina

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
4 Meter Lang und 3 Breit Danke für die Hilfe
 
Wibi

Wibi

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Schön groß :)

Keine Sorge... Du könntest die Kleinen sogar über Nacht problemlos draußen lassen ;)
 
Sarafina

Sarafina

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
Ok ich danke Dir:clap:
 
Thema:

Kanninchen über Nacht ausgebrochen