1000füsser (gigas)

Diskutiere 1000füsser (gigas) im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; HI, bin neu hier im Forum und auch neuling mit terras. Hab ein ca. 200l aqua und setze da 2 1000füsser rein später vllt noch andere Insekten die...
P

pale86

Reaktionen
0
HI, bin neu hier im Forum und auch neuling mit terras.
Hab ein ca. 200l aqua und setze da 2 1000füsser rein später vllt noch andere Insekten die die
selben haltungsbedingungen haben.
Hab dass Terra fertig eingerichtet und is auch schon in betrieb allerdings noch ohne Tierchen.
Wollte mal fragen ob dass in ordnung is wenn ich am tag eine temp. von ca. 27 grad und ne Luftfeuchtigkeit von ca. 55% - 60% hab und in d nacht ne Temp. von ca. 22 grad und ca. 80% Luftfeuchtigkeit hab?
Feucht is alles was im Terra drin is (Erde, moos) nur die Äste werden immer nen bischen trockener.
Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.
MfG pale86

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 1000füsser (gigas) . Dort wird jeder fündig!
kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
Hi

Du musst nur aufpassen, dass du da nicht Tiere reintust, die sich gegenseitig auffressen. ;)
Aber sonst dürfte das passen. Nur aufpassen, dass die Erde nicht trocken wird. ;)

Viele Grüße
Justus

P

pale86

Reaktionen
0
Hi,
danke für die schnelle antwort.
Die Erde is immer feucht genau wie der Rest im Terra.

Mir is noch was eingefallen was ich noch wissen sollte.
Wie lärmempfindlich oder stressempfindlich sind die Tiere?
Hab schon in anderen Foren gesucht aber nix da drüber gefunden.
Danke nochmal!!!
MfG pale86

kornnatter1994

kornnatter1994

Reaktionen
0
HI

Das kann ich dir leider nicht direkt beantworten, aber wie viele andere Wirbellose werden die nicht so hören können wie wir. Ich schätze mal, dass die gar nichts hören. Aber wohl Erschütterungen und so spüren. Aber wenn du nicht den ganzen Tag bei dir zu Hause den Bass voll aufdrehst, wird das wohl nicht so schlimm sein. ;)

Viele Grüße
Justus

P

pale86

Reaktionen
0