Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Diskutiere Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor etwas mehr als zwei Stunden musste ich leider meine Hamsterdame von ihren Leiden erlösen lassen. Sie war eine Kämpferin, aber heute war mir...
  • Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #1
C

chrilli

Punkte Reaktionen
0
Vor etwas mehr als zwei Stunden musste ich leider meine Hamsterdame von ihren Leiden erlösen lassen.
Sie war eine Kämpferin, aber heute war mir klar, das ein Weiterleben für sie nur Qualen bedeuten würde.
Sie hat so einige schwere Krankheiten überstanden. Trotz Herzfehler hat sie eine Entfernung der Gebärmutter im Dezember noch gut überstanden und sich noch ein paar schöne Wochen gemacht. Mit den allerliebsten Leckerbissen und ganz viel Kuscheln im sorgfältig gebastelten Nest.
Heute hatte sie dann Wasser in der Lunge und eine vom Tierarzt zunächt vermutete Bindehautentzündung stellte sich als vermutliches Geschwür heraus. Das Auge war innerhalb weniger tage so zur Seite geschoben worden, dass es kaum mehr zu sehen war. Da sie nun auch quieckte, habe ich sofort beim TA angerufen und um ihre Erlösung gebeten.
Auch wenn mir klar war, dass es bald soweit sein würde, bin ich schrecklich traurig...

Ich habe mit ihr so viel Freude und Bangen durch, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie jetzt nicht mehr da ist.

Danke für die schönen zwei Jahre, meine Süße!Ich hab dich in meinem Herzen und werde immer von meiner kleinen Heldin sprechen.

Anhänge

• 100_2627.jpg
    100_2627.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 16
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #2
Chrissy95

Chrissy95

Punkte Reaktionen
0
das tut mir leid .. du hast richtig gehandelt und sie wird dir dafür danken .. fühl dich gedrückt

• Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #3
Morastbiene

Morastbiene

Punkte Reaktionen
0
Ach Mensch... Mein Beileid :(

Ich weiß, was du gerade durchmachen musst. Mein geliebtes Schweinchen hatte auch schon einiges hinter sich, als ich sie erlösen lassen musste. Man leidet einfach mit, da spielt die Größe des Tiers gar keine Rolle. Auf den Abschied kann man sich noch so gut "vorbereiten", weh tut es doch immer... Ich wünsch' dir alles Liebe. Man merkt, dass du sehr an deiner Lisa gehangen hast.

:056:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #4
S

shany

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beleid.

Für die kleine war es sicherlich die beste Lösung, auch wenn es hart für dich war. Man gewöhnt und verliebt sich so schnell in ein Tier, da ist der Schmerz, wenn es von uns geht, immer groß - egal ob es 2 oder 10 Jahre werden. Aber Lisa weis bestimmt wie sehr du sie geliebt hast!

• Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #5
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
oh man das tutu mir so leid. sie hatte es sicherlich gut bei dir

machs gut süße hamsterdame

• Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #6
C

chrilli

Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch für den Zuspruch...Tut echt gut, wenn Menschen einen da verstehen..Sonst heißt es halt :"war doch nur ein kleiner hamster"!Für mich war sie viel mehr!!Muss jetzt nur versuchen sie zu beerdigen- der boden ist gefroren..und sie steht ihrer Engelsschachtel auf dem Balkon:(
In meiner Wohnung fehlt wer....

• Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #7
Abbey

Abbey

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Es tut mir richtig weh, noch einen Hamster gehen zu sehen...
Fühle dich gedrückt! Auch meine Dame ist am 13. gegangen...nur hatte ich es leichter. Du hast das richtige getan! Und es war nicht nur ein Hamster, sondern ein geliebter Freund.

Abbey

• Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen Beitrag #8
A

Annuschka

Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid! :(

Thema:

Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen

Meine geliebte Lisa ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Momi ist nun auch über die Regenbogenbrücke gegangen...: Hallo! Heute telefonierte ich, wie fast jeden Abend, mit meiner Mutter (die fast 400km entfernt wohnt). Zunächst war alles ganz normal, wie...
Oben