Mein geliebter Pippin...

Diskutiere Mein geliebter Pippin... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Pippin, ich hoffe du bist bereits gut über die Regenbogenbrücke gekommen und konntest dich mit deinem Freund Sammy wiedervereinen. Ich hoffe dass...
Nidhoeggr

Nidhoeggr

Reaktionen
0
Pippin, ich hoffe du bist bereits gut über die Regenbogenbrücke gekommen und konntest dich mit deinem Freund Sammy wiedervereinen. Ich hoffe dass du jetzt nur noch Liebe, Freude und Freiheit spüren kannst und dass du mich und Merry niemals vergessen wirst. Denn wir werden es niemals tun. Ich kann es noch immer nicht glauben dass du heute von mir gegangen bist - es wirkt alles so unreal. Noch vor einer Stunde hocktest du zusammen mit deiner kleinen Merry im Käfig und hast uns leise, mit deiner liebevollen Stimme von deinem Tag erzählt. Es ging alles so schnell. Ich konnte
noch dein kleines Herz in meiner Hand spüren und du sahst mich noch einmal kurz aus deinen schwarzen Augen an. Dann war es vorbei. Nach nur ein paar schrecklichen Sekungen und ich konnte nichts weiter für dich tun als dich in meinen Arm zu nehmen. Mein geliebter Pippin, ich vermisse dich so sehr. Warum musstest du nur so früh von uns gehen.. Du warst gerade mal 3 Jahre alt und hattest noch ein sehr sehr langes und glückliches Leben vor dir. Es tut mir so sehr im Herzen weh dass du nicht mehr Zeit in deiner wunderbaren, unschuldigen Welliwelt verbringen konntest. Ich schäme mich so und denke darüber nach ob ich dass alles hätte verhindern können... Ich habe grosse Angst davor in mein Zimmer zu gehen und zu sehen dass du nicht mehr da bist. Ich habe grosse Angst davor zu hören wie Merry verzweifelt nach dir ruft und ich habe noch grössere Angst davor morgen aufzuwachen und zu registrieren dass du für immer weg sein wirst. Du warst immer so ein lieber, lebensfroher und mutiger kleiner Vögel gewesen. Du hast nie jemandem etwas krumm genommen und hattest nie schlechte Laune oder ein schlechtes Gewissen. Du versprütest immer so viel Leben.... Aber nie wieder werde ich deine gewaltige Stimme, deine Plappereien und deinen Gesang hören, nie wieder mit dir über meinen Tag reden können und nie wieder von deinen rasanten Sturzflügen genervt sein. Ich vermisse dich schon jetzt so sehr, mein kleiner Zwerg. Ich wünschte du würdest aufwachen und wieder ganz der Alter sein. Ich werde dich niemals vergessen denn du hast mit mir drei wunderbare Jahre geteilt. Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist, und ich hoffe dass wir uns irgendwann wiedersehen. Ich liebe dich mein kleiner Hobbit. Für immer.

15.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
oh man noch einer der uns heute verlassen musste :(

alles gute kleines Vögelchen

elmo

elmo

Reaktionen
0
Ihm geht es sicher gut

Da kommen mir die Tränen! :089:
Das hast Du so furchtbar schön gechrieben!
Er fliegt jetzt sicher mit vielen Freunden herum und wacht über Dich und Merry!
Es tut so mir unendlich leid! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Es tut mir so leid um Deinen kleinen Pippin.

Irgendwann kannst Du es fassen, dass er nicht mehr in dieser Welt ist und irgendwann wirst Du nicht mehr nur weinen, wenn Du an ihn denkst. Er ist über die Regenbogenbrücke geflogen und...irgendwann fliegt er wieder auf Deine Schulter.

Ich weiß, wie schwer das ist und fühle mit Dir. :022:

Thema:

Mein geliebter Pippin...

Mein geliebter Pippin... - Ähnliche Themen

• Meine geliebte Katzendame eingeschlafen

Meine geliebte Katzendame eingeschlafen: Hallo, ich habe in der Nacht zum 30.April diesen Jahres meine 18 Jährige Katzendame gehen lassen müssen...Sie war schwer krank und hatte zum...
  • Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi

Eine Gedenkkerze für meinen geliebten Rudi: Hallo liebe Leute, letzte Woche ist nach 15 Jahren mein geliebter vierbeiniger Begleiter Rudi von mir gegangen :( Ich kann es noch gar nicht...
  • Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(

Heute ist nach ca. 7 Jahren unser geliebtes Kaninchen "Tiger" verstorben :-(: Hallo, auch ich möchte gerne die Geschichte von unserem Zwergkaninchen "Tiger" hier erzählen. Alles fing vor etwa 4 Wochen an, als Tiger nicht...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(

Mein geliebter Schatz! Nun bist du für immer fort :'(: Kaninchen gestorben :, ( Guten Morgen Mein Kaninchen ist am Donnerstag gestorben (habe dazu schon ein Thema eröffnet). Ich bin nur noch traurig...