Hund bellt beim Essen!!

Diskutiere Hund bellt beim Essen!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo habe folgendes Problem: Habe einen Labrador Welpen (5Monate alt). Und er bellt ständig wenn man etwas isst. AUS!!Rufe oder ihn ignorieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund bellt beim Essen!! Beitrag #1
D

Dog-Friend

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem:

Habe einen Labrador Welpen (5Monate alt).
Und er bellt ständig wenn man etwas isst.

AUS!!Rufe oder ihn ignorieren bringt nichts!!:(

Will es vlt.mit einem Antibellhalsband versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!:eusa_think::(:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Hund bellt beim Essen!! Beitrag #2
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Nein, nein., nein, nicht mit einem Antibellhalsband versuchen.

Der Hund fängt an zu bellen, wenn du isst?
Hmmm... einfach die Küchetüre zu und gut. Lass ihn bellen.
Wie lange hast du es versucht mit ignorieren? Über Tage? So dass du wirklich NIE drauf eingegangen bist?
Ich würde es ein paar Tage versuchen. Küchentür zu und Hund draußen lassen und bellen lassen. Und dabei vollkommen ignorieren. Wenn du fertig bist, wartest du bis der Hund mal nen paar Sekunden ruhig ist, dann kannst du wieder raus aus der Küche. Wenn er bellt, würde ich die Türe nicht öffnen. Ist er dann mal über mehrere Sekunden ruhig, während du isst, kannst du ihm mal ein Lecker draußen geben vor der Küchentür.

Wenn ein Hund ein Kommando wie ,,Aus" nicht kennt, kann er nicht drauf reagieren. Wie hast du deinem Hund dieses Kommando beigebracht?;)

Vielleicht ist der Hund auch einfach nur nicht ausgepowert. Was machst du denn, um ihn auszulasten?

• Hund bellt beim Essen!! Beitrag #3
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bitte bitte geht doch nicht mit Kanonen auf Spatzen los.
Euer Hund braucht doch bloß zu lernen während eurer Mahlzeiten auf seinem Platz zu bleiben, an sonsten sollte er mit seinem Bellen keinen Erfolg haben, also keine Beachtung finden.

• Hund bellt beim Essen!! Beitrag #4
D

Dog-Friend

Punkte Reaktionen
0
Ja aber es geht darum das wir schei* Nachbarn und Untermieter haben

(Ältere Leute):evil::evil::evil:

Und die klopfen gleich gegen die Heizung bei paar mal bellen:?

.Bin fast schon am verzweifeln mit den kleinen .Er will einfach nicht aufhören zu bellen!!:(:(

• Hund bellt beim Essen!! Beitrag #5
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Du schreibst, du hättest es schon mit Ignorieren versucht, schreibst aber gleichzeitig, dass du dann Ärger mi den Mitmietern bekommst. Wiederspricht sich sehr.

Dann sag bescheid, dass du mit dem Hund jetzt übst. Müssen ja nur 10 Min sein am Tag oder besser noch 2x 5Min. Je nach dem wie schnell er auch Ruhe gibt. So hast du es dann ein für alle mal geklärt. Da müssen die Mitmieter dann eben durch, kannst ja vorher kurz bescheid sagen. Du musst es ja nicht umbedigt uzr Mittagszeit tun oder nach 20Uhr oder morgens um 7.

Und wenn die Leute nur klopfen, lass sie doch.;) Auch ignorieren.
Du sollst den Hund ja nicht 24h/Tag bellen lassen.

Mit Ignoranz wirst du ganz sicher zum Erfolg kommen, weil dein Hund lernt, nict zum Erfolg zu kommen, wie bisher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund bellt beim Essen!!

Hund bellt beim Essen!! - Ähnliche Themen

Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Jault die Nachbarschaft zusammen: Hallo Und zwar habe ich einen Altdeutschen Hütehund Welpen im Alter von knapp 16 Wochen Er lebt von Geburt an draußen im Zwinger und Hof ich...
Hund knurrt mich als einzigen Menschen an: Der Hund (13 Jahre alt, männlich, Rasse weiß ich gerade nicht, er ist kleiner und dicker als Schäferhund) eines Bekannten hat mich letzte Woche...
Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben