Hund bellt beim Essen!!

Diskutiere Hund bellt beim Essen!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo habe folgendes Problem: Habe einen Labrador Welpen (5Monate alt). Und er bellt ständig wenn man etwas isst. AUS!!Rufe oder ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Dog-Friend

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo habe folgendes Problem:

Habe einen Labrador Welpen (5Monate alt).
Und er bellt ständig wenn man etwas isst.

AUS!!Rufe oder ihn ignorieren bringt nichts!!:(

Will es vlt.mit einem Antibellhalsband versuchen.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!:eusa_think::(:eusa_think:
 
15.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund bellt beim Essen!! . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Nein, nein., nein, nicht mit einem Antibellhalsband versuchen.

Der Hund fängt an zu bellen, wenn du isst?
Hmmm... einfach die Küchetüre zu und gut. Lass ihn bellen.
Wie lange hast du es versucht mit ignorieren? Über Tage? So dass du wirklich NIE drauf eingegangen bist?
Ich würde es ein paar Tage versuchen. Küchentür zu und Hund draußen lassen und bellen lassen. Und dabei vollkommen ignorieren. Wenn du fertig bist, wartest du bis der Hund mal nen paar Sekunden ruhig ist, dann kannst du wieder raus aus der Küche. Wenn er bellt, würde ich die Türe nicht öffnen. Ist er dann mal über mehrere Sekunden ruhig, während du isst, kannst du ihm mal ein Lecker draußen geben vor der Küchentür.


Wenn ein Hund ein Kommando wie ,,Aus" nicht kennt, kann er nicht drauf reagieren. Wie hast du deinem Hund dieses Kommando beigebracht?;)

Vielleicht ist der Hund auch einfach nur nicht ausgepowert. Was machst du denn, um ihn auszulasten?
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Hallo
Bitte bitte geht doch nicht mit Kanonen auf Spatzen los.
Euer Hund braucht doch bloß zu lernen während eurer Mahlzeiten auf seinem Platz zu bleiben, an sonsten sollte er mit seinem Bellen keinen Erfolg haben, also keine Beachtung finden.
 
D

Dog-Friend

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ja aber es geht darum das wir schei* Nachbarn und Untermieter haben

(Ältere Leute):evil::evil::evil:

Und die klopfen gleich gegen die Heizung bei paar mal bellen:?

.Bin fast schon am verzweifeln mit den kleinen .Er will einfach nicht aufhören zu bellen!!:(:(
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Du schreibst, du hättest es schon mit Ignorieren versucht, schreibst aber gleichzeitig, dass du dann Ärger mi den Mitmietern bekommst. Wiederspricht sich sehr.

Dann sag bescheid, dass du mit dem Hund jetzt übst. Müssen ja nur 10 Min sein am Tag oder besser noch 2x 5Min. Je nach dem wie schnell er auch Ruhe gibt. So hast du es dann ein für alle mal geklärt. Da müssen die Mitmieter dann eben durch, kannst ja vorher kurz bescheid sagen. Du musst es ja nicht umbedigt uzr Mittagszeit tun oder nach 20Uhr oder morgens um 7.

Und wenn die Leute nur klopfen, lass sie doch.;) Auch ignorieren.
Du sollst den Hund ja nicht 24h/Tag bellen lassen.

Mit Ignoranz wirst du ganz sicher zum Erfolg kommen, weil dein Hund lernt, nict zum Erfolg zu kommen, wie bisher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund bellt beim Essen!!

Hund bellt beim Essen!! - Ähnliche Themen

  • Hund bellt beim Essen

    Hund bellt beim Essen: Hallöchen! Ich komm gleich zum Punkt: Unser Pekinese Mickey (12J.) wurde von meinen Eltern schlecht bzw. gar nicht erzogen und jetzt müssen wir...
  • Hund bellt beim spielen oder auch beim rumliegen

    Hund bellt beim spielen oder auch beim rumliegen: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen Mittelspitzwelpen geholt und seit ca. 3 Tagen bellt sie, wenn wir ein spielen oder wenn sie einfach rum...
  • Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an

    Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben! Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt. Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
  • Hund bellt beim Alleine sein

    Hund bellt beim Alleine sein: Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen Hund aus nicht ganz leichten Verhältnissen. Er macht zwar viel Arbeit und kostet mich viele Nerven, aber ich...
  • Unser Hund bellt beim während dem aussteigen aus dem Auto

    Unser Hund bellt beim während dem aussteigen aus dem Auto: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch. wir haben einen 3 jahre alten Rüden und er bellt immer wenn wir aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Hund bellt beim Essen

    Hund bellt beim Essen: Hallöchen! Ich komm gleich zum Punkt: Unser Pekinese Mickey (12J.) wurde von meinen Eltern schlecht bzw. gar nicht erzogen und jetzt müssen wir...
  • Hund bellt beim spielen oder auch beim rumliegen

    Hund bellt beim spielen oder auch beim rumliegen: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen einen Mittelspitzwelpen geholt und seit ca. 3 Tagen bellt sie, wenn wir ein spielen oder wenn sie einfach rum...
  • Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an

    Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben! Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt. Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
  • Hund bellt beim Alleine sein

    Hund bellt beim Alleine sein: Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen Hund aus nicht ganz leichten Verhältnissen. Er macht zwar viel Arbeit und kostet mich viele Nerven, aber ich...
  • Unser Hund bellt beim während dem aussteigen aus dem Auto

    Unser Hund bellt beim während dem aussteigen aus dem Auto: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab gleich eine Frage an euch. wir haben einen 3 jahre alten Rüden und er bellt immer wenn wir aus dem...