Tierverzeichnis

Diskutiere Tierverzeichnis im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Morgen! ich habe in meinen tierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:
  • Tierverzeichnis Beitrag #1
D

Daniela Die

Punkte Reaktionen
0
Morgen! ich habe in meinen tierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Tierverzeichnis Beitrag #2
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Was hast du denn genau für ein Fehler gemacht? ;)

• Tierverzeichnis Beitrag #4
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab gerade geschaut. Du muss als allererstes auf "Deine Tiere" gehen.
Danach auf das Tier, was du editieren möchtest. Und dann steht da ganz
rechts' "Tier editieren" ;)

- Ich hoffe, ich habs' gut genug erklaert.

• Tierverzeichnis Beitrag #5
Tyson

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Ne, das funktioniert nicht. Das selbe Prob. hatte ich auch mal, aber selber konnte ich es nicht editieren.

Wende dich am besten an einen der Mod´s.
Die helfen dir bestimmt auch gleich.

• Tierverzeichnis Beitrag #6
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Echt ?!

Also bei mir klappts' ;)

• Tierverzeichnis Beitrag #7
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
kann mir jemand sagen wie ich ein bild von dem tier als "profilbild" von dem tier einstellen kann ? hab zwar eins hochgeladen und auf der seite von ihr sieht man es auch aber wenn ich alle tiere aufliste steht bei ihr kein bild vorhanden Oo
kann mir jemand bitte helfen ?

Thema:

Tierverzeichnis

Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

Verhalten nach Kastration Hündin: Hallo! Unsere Hündin wurde heute Vormittag aus medizinischen Gründen kastriert und ich mache mir langsam Sorgen ob ihr Verhalten so normal ist...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Wasserschildkröte sucht leider ein neues Zuhause: Guten Morgen, Ich habe vor 11 Jahren eine kleine Gelbwangenschmuckschilkröte geschenkt bekommen. Sie heißt Kassiopeia. Leider hat sich mein Leben...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Mauergeckos - Häutungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe vor einem halben Jahr vier Mauergeckos übernommen und seit zwei Wochen bemerke ich, dass die Häutungsprobleme haben. Der...
Oben