Tierverzeichnis

Diskutiere Tierverzeichnis im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Morgen! ich habe in meinen firsttierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:
D

Daniela Die

Reaktionen
0
Morgen! ich habe in meinen
tierverzeichnis einen fehler gemacht und würde ihn gerne wieder ändern. Aber wie mache ich das????:?:

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Was hast du denn genau für ein Fehler gemacht? ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab gerade geschaut. Du muss als allererstes auf "Deine Tiere" gehen.
Danach auf das Tier, was du editieren möchtest. Und dann steht da ganz
rechts' "Tier editieren" ;)

- Ich hoffe, ich habs' gut genug erklaert.

Tyson

Tyson

Reaktionen
0
Ne, das funktioniert nicht. Das selbe Prob. hatte ich auch mal, aber selber konnte ich es nicht editieren.

Wende dich am besten an einen der Mod´s.
Die helfen dir bestimmt auch gleich.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Echt ?!

Also bei mir klappts' ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
kann mir jemand sagen wie ich ein bild von dem tier als "profilbild" von dem tier einstellen kann ? hab zwar eins hochgeladen und auf der seite von ihr sieht man es auch aber wenn ich alle tiere aufliste steht bei ihr kein bild vorhanden Oo
kann mir jemand bitte helfen ?

Thema:

Tierverzeichnis

Tierverzeichnis - Ähnliche Themen

• Ergänzung im Tierverzeichnis?

Ergänzung im Tierverzeichnis?: Hallo Macher vom Tierforum :D Wäre es möglich im Tierverzeichnis eine weitere Option einzupflegen? Man kann nur wählen zwischen Geburtsdatum und...
  • Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt aber einfach nicht (seit Monaten schon nicht)...
  • Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin: Hey, kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht...
  • Tierverzeichnis in Sig verlinken?

Tierverzeichnis in Sig verlinken?: Hallo, ich habe gerade versucht, meine Einträge im Tierverzeichnis direkt in meiner Signatur zu verlinken. Sprich: Wenn jemand in meiner Sig auf...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis...

Problem mit dem Tierverzeichnis...: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis... - Ähnliche Themen

• Ergänzung im Tierverzeichnis?

Ergänzung im Tierverzeichnis?: Hallo Macher vom Tierforum :D Wäre es möglich im Tierverzeichnis eine weitere Option einzupflegen? Man kann nur wählen zwischen Geburtsdatum und...
  • Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht

Tierverzeichnis - Bild einfügen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte von meiner Katze Maya im Tierverzeichnis ein Bild einfügen, es klappt aber einfach nicht (seit Monaten schon nicht)...
  • Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin

Tierverzeichnis löschen? Ich bekomms nicht hin: Hey, kann mir einer von euch verraten ob - und wenn ja wie - man das Tierverzeichnis löschen kann? Bzw. einzelne Tiere? Ich möchte der Übersicht...
  • Tierverzeichnis in Sig verlinken?

Tierverzeichnis in Sig verlinken?: Hallo, ich habe gerade versucht, meine Einträge im Tierverzeichnis direkt in meiner Signatur zu verlinken. Sprich: Wenn jemand in meiner Sig auf...
  • Problem mit dem Tierverzeichnis...

Problem mit dem Tierverzeichnis...: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Vor ein paar Tagen habe ich meine gesamten Tiere gelöscht und alle neu eingetragen. Jetzt steht bei...