Tixi macht komische geräusche

Diskutiere Tixi macht komische geräusche im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Trixi ist eine Terrier-Mix Hündin und 12 Jahre alt. Immer wenn sie sich irgendwo hinlegt dann firstbrummt sie immer so komisch und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Charly86

Reaktionen
0
Hallo,
Trixi ist eine Terrier-Mix Hündin und 12 Jahre alt. Immer wenn sie sich irgendwo hinlegt dann
brummt sie immer so komisch und manschmal (keiner bewegt sich oder so)springt sie auf und jauelt als ob sie sich gerade weh getan hat. Ist das normal,liegt das am alter?
Sie möchte auch nicht mehr so oft raus jetzt im winter aber sie kann so oft raus wie sie möchte.

mfg Charly

Anhänge

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tixi macht komische geräusche . Dort wird jeder fündig!
Rasselbande87

Rasselbande87

Reaktionen
0
Hallo charly,

ich würde deine maus mal vcon einem tierarzt utnersuchen lassen (evtl. auch auf flöhe) dann springen die nämlich acuh immer urplötzlich auf weils zwickt, meistens beißen sie sich dann über dem schwanzansatz rum. aber normal sit dieses aufgespringe bei ihr auf keinen fall.

das mit dem brummen kann normal sein, das macht meine große hündin 7 jahre acuh wenn sie sich in ihr köbrchen fallen lösst. dann brummt sie immer zufrieden.

LG Janina

C

Charly86

Reaktionen
0
Hallo Janina,

ja ich werd sie mal auf flöhe untersuchen lassen.
hab erst gedacht das sie mit der kralle irgendwo fest hing.

danke für deine antwort

mfg charly

Rasselbande87

Rasselbande87

Reaktionen
0
kein problem, sag ma was bei raus kam. würd sie auf jedemfall einem ta vorstellen ;-)

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
ja das ist doch mal eine gute idee.. find ich wirklich gut ^^ geh mal wirklich zum ta wegen den flöhen ;) villeicht hat der tierarzt eine gute hilfe für dich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tixi macht komische geräusche

Tixi macht komische geräusche - Ähnliche Themen

• Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall

Hund macht tagsüber kein großes Geschäft, nachts durchfall: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Heute ist Sonntag da kann ich leider nicht bei meiner Tierärztin anrufen. Mein Chihuahua macht seit...
  • Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(

Mein Hund hat Diabetes und macht Nachts die Wohnung voll :(: Hallo Bei meiner Hündin (13 Jahre) wurde vor ca. 3 Wochen Diabetes festgestellt . Sie hatte ein zuckerwert von 376 . Ich sollte ihr 1 Woche 3 E...
  • Zeckenmaus?!? Was macht ihr mit den Biestern?

Zeckenmaus?!? Was macht ihr mit den Biestern?: Hallo zusammen... als Neuling mit zwei Retrievern und einer Katze und als nebenberufliche Tierheimmitabeiterin wollte ich mal fragen ob ihr...
  • Macht ihr das Scalibor weg ?

Macht ihr das Scalibor weg ?: Hallo zusammen, meine kleine hat das Scalibor dran,ohne Probleme,kein Jucken oder der gleichen ! Nun die Frage,macht ihr das im Winter runter ...
  • hund macht pipi da wo er nicht soll ?

hund macht pipi da wo er nicht soll ?: hallo , mein hund dusty 14 jahre alt pinkelt neuerdings immer auf den balkon was er nicht gemacht hat bis vor 2 wochen , jetzt macht er es jeden...