Ich bin umgezogen !

Diskutiere Ich bin umgezogen ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ihr alle, nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein ( neuer ) Name ist Yuki, das ist japanisch und heißt "der Schnee" - Ihr werdet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Ihr alle,

nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein ( neuer ) Name ist Yuki, das ist japanisch und heißt "der Schnee" - Ihr werdet gleich noch sehen, warum. :mrgreen:

Alles fing damit an, dass meine Federlose umziehen musste und mich und meine 10 Freunde leider nicht mitnehmen konnte. So suchten wir also alle dringend ein neues Zuhause und wurden von einer netten weiteren Federlosen abgeholt und in ein "Übergangszuhause" gebracht.
2 meiner Freundinnen waren sehr krank, ich habe sie nie wiedergesehen.:( Aber ich zog nochmals um - ein männlicher und ein weiblicher Federloser nahmen mich mit in ihre Wohnung. Dort musste ich längere Zeit alleine in einem Raum wohnen und eklige, orangefarbene Medizin nehmen - das war nicht schön ! :shock:

Ich habe aber im Nebenraum viele andere Artgenossen gehört und ganz schön Theater in meinem Krankenkäfig gemacht. Und vorgestern habe ich es endlich geschafft - ich durfte zu den anderen.:clap: Nun bin ich endlich rundum glücklich. Aber seht selbst :

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

[/URL][/IMG]

Und von vorn

[/URL][/IMG]

Alle sind sehr nett zu mir

[/URL][/IMG]

Hier wächst sogar Hirse an den Bäumen!

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Echt niedlich...und toller name ..gefällt mir

Freut mich das es ihm wieder besser geht und er jetzt wieder bei anderen Artgenossen seien kann.

Geromina

Geromina

Reaktionen
0
Was für ein Süßer :049:

Yuki, du wirst sehen, bei den zwei Federlosen und den vielen, netten Federbällchen fühlst du dich ganz bald Zuhause und wie im Paradies ;)

Elly

Elly

Reaktionen
0
:D Süß. & klasse geschrieben ;)

:clap: Ich bin sicher er wird viel Spaß bei euch haben...

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Der Süße hat ein Glück, dass er bei Euch gelandet ist!

Martina, hast Du mal daran gedacht Wellensittichgeschichten zu schreiben? Ich würde Dein Buch kaufen. :clap:

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Martina, hast Du mal daran gedacht Wellensittichgeschichten zu schreiben? Ich würde Dein Buch kaufen. :clap:
Nö, so begabt bin ich dann doch nicht. :mrgreen: Das würde bestimmt ein Flop. :mrgreen:

@all : Freut mich, dass Ihr die Süße auch so hübsch findet wie ich. Sie ist auch sehr lieb, so gar nicht hennentypisch. Sie verträgt sich mit jedem Vogel hier, sogar mit meinen zickigsten Mädels. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin umgezogen !