Tier Bestatter!

Diskutiere Tier Bestatter! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, musste vor vier wochen meine Dobermann hündin einschläfern lassen. Das war ein Do. als ich sie eingeschläfert wurde. Nach der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Soraja90

Registriert seit
16.01.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
musste vor vier wochen meine Dobermann hündin einschläfern lassen.
Das war ein Do. als ich sie eingeschläfert wurde.
Nach der Einschläferung kam dann auch schon der Tierbestatter (wollte sie verbrennen lassen)
er meinte das sie am Mittwoch verbrannt wird.


Heute
klingelte das Telefon:
Der Tierbestatter war dran, und sagte zu mir das ich mit der Rechnung im Verzug sei (hab die Rechnung total vergessen bei dem ganzen stress)
wollte gerade sagen: das es mir leid tut ich es nächste woche überweißen werde.
Soweit kam ich aber nicht!
Er sagte:
Wissen sie ihr hund liegt immer noch in der Tiefkühltruhe und ich brauch den platz und werde ihren hund heute um 16 uhr vor die Haustüre legen!


MEIN GOTT! ich dachte ich hör nicht mehr richtig!
Ich war so geschockt das ich aufgelegt habe und mir sind die Tränen gekommen.
Meine Mutter war dann so nett und hat ihn nochmal angerufen und hat ihm erklährt das er es nächste woche bekommt!


Das ist doch krass?
Was würdet ihr tun?
 
16.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
lupitoundambar

lupitoundambar

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
81
Reaktionen
0
Hi,

sei erstmal ganz lieb gedrückt tut mir sehr leid für Dich.

Mann und jetzt zu diesem komischen Menschen der sich Tierbestatter nennt , und anscheinend kein gefühl für seinen Job hat .

Hättest Du denn die möglichkeit deine hündin von dort abzuholen und wo anders hinzubringen ?
Wenn nicht musst du wohl doch mit diesem I.... vorlieb nehmen ,so blöd das auch ist.
Zumal er warscheinlich auch die aufbewarungszeit berechnen würde.


lg carmen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tier Bestatter!

Tier Bestatter! - Ähnliche Themen

  • Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...

    Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
  • Rassehund oder doch ein Tier aus dem Tierheim?

    Rassehund oder doch ein Tier aus dem Tierheim?: Hallo, auf der Suche nach ein paar Tipps und Ratschlägen habe ich dieses Forum gefunden. Wir haben schon seit einiger Zeit den Wunsch, einen...
  • Welcher Hund passt zu mir? :)

    Welcher Hund passt zu mir? :): Hallo, ich bin 20 Jahre alt, sehr hundeerfahren und verfüge über ein großes Grundstück. Ich bin am überlegen, mir einen Hund anzuschaffen. Am...
  • Miethaus Haustierverbot - Besuch?

    Miethaus Haustierverbot - Besuch?: Huhu hab mal ganz fix eine Frage: und zwar darf man wenn im Haus nur Käfigtiere erlaubt sind und Hunde und Katzen nicht, diese dann auch nicht zu...
  • Tiersammelsucht

    Tiersammelsucht: Hallo,kennt hier denn jemanden,der an einer Tiersammelsucht leidet?Ich habe auf der Seite davon gelesen und möchte eure Meinung dazu wissen!
  • Ähnliche Themen
  • Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...

    Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
  • Rassehund oder doch ein Tier aus dem Tierheim?

    Rassehund oder doch ein Tier aus dem Tierheim?: Hallo, auf der Suche nach ein paar Tipps und Ratschlägen habe ich dieses Forum gefunden. Wir haben schon seit einiger Zeit den Wunsch, einen...
  • Welcher Hund passt zu mir? :)

    Welcher Hund passt zu mir? :): Hallo, ich bin 20 Jahre alt, sehr hundeerfahren und verfüge über ein großes Grundstück. Ich bin am überlegen, mir einen Hund anzuschaffen. Am...
  • Miethaus Haustierverbot - Besuch?

    Miethaus Haustierverbot - Besuch?: Huhu hab mal ganz fix eine Frage: und zwar darf man wenn im Haus nur Käfigtiere erlaubt sind und Hunde und Katzen nicht, diese dann auch nicht zu...
  • Tiersammelsucht

    Tiersammelsucht: Hallo,kennt hier denn jemanden,der an einer Tiersammelsucht leidet?Ich habe auf der Seite davon gelesen und möchte eure Meinung dazu wissen!