beibringen

Diskutiere beibringen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; was könnte man Mäusen alles so beibringen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • beibringen Beitrag #1
T

Tempera

Punkte Reaktionen
0
was könnte man Mäusen alles so beibringen?

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: beibringen . Dort wird jeder fündig!
  • beibringen Beitrag #2
pinki009

pinki009

Punkte Reaktionen
1
Naja, was heißt beibringen? Du könntest ihnen ein Labyrinth basteln und Leckerlies drin verstecken. Oder du könntest sie jeden Abend zu ner bestimmten Uhrzeit am Gitter füttern, dann werden sie vielleicht futterzahm. Ansonsten wüsste ich jetzt nix. Mäuse sind ja auch eher Beobachtungstiere, zur Dressur sind die nicht gedacht. ;)

• beibringen Beitrag #3
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Ein Klickertraining wär vielleicht interessant, aber ich weiß nicht ob das bei Mäusen auch funktioniert :p

• beibringen Beitrag #4
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste nicht, warum man bei Mäusen ein Klickertraining versuchen sollte. Es ist schließlich nicht erforderlich, dass sie Gehorsam lernen. Mäuse sind keine Zirkustiere und ich finde, man sollte sie auch nicht dazu machen.

• beibringen Beitrag #5
Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich halte von diesem Klickerzeugs bei Nagern überhaupt nix. Es gab auch schon Versuche diesbezüglich bei Persischen Rennern...auch Aufziehautos um den "Jagdtrieb" anzuregen. Ich hab meine Tiere soweit "erzogen", daß sie auf ihren Namen hören. Bei den Persern allerdings gibt es schon kleine Kommandos...aber aus meinem Mund, nicht von irgendwelchen Zeugs, was die Tiere zu Marionetten degradiert .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

beibringen

beibringen - Ähnliche Themen

Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich mir einen Hund holen darf?: Ich bin 20 jahre alt und jetzt mit dem Abitur fertig. Ich arbeite auf Minijob basis und habe 3000€ erspartes. Seitdem ich klein bin möchte ich mir...
Hasen lassen sich nicht hochnehmen - Wie kann ich sie hochheben, ohne das sie zappeln?: Schönen guten Morgen. Ich habe 2 Hasen Blacky und Keks die beiden sind seit 2- 3 Monaten bei mir. Ich möchte gerne wissen wie ich ein Kaninchen...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Maus zugelaufen, die viel zu langsam läuft - Ist ein Tierarzt sinnvoll?: Hallo liebe Tierfreunde, mir ist heute Früh eine Maus vor die Füße gelaufen. Sie hat keine sichtbaren Verletzungen, sie versteckt sich im Stroh...
Zora (Labrador Retriever) 16 Wochen macht nicht an der Leine (Geschirr) sein Geschäft: Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserer Zora. Sie, Zora, 16 Wochen, Labrador Retriever, war mit 12 Wochen -3 Wochen- lang in Quarantäne im...
Oben