Lustige Fehlermeldungen am PC

Diskutiere Lustige Fehlermeldungen am PC im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallöchen! Wollte mal fragen, ob ihr schon mal lustige Fehlermeldungen hattet? Bei firstmir kam neulich das unten angezeigte Fenster. Einfach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Hallöchen!

Wollte mal fragen, ob ihr schon mal lustige Fehlermeldungen hattet? Bei
mir kam neulich das unten angezeigte Fenster. Einfach köstlich!

(Ihr könnt Bilder einstellen oder einfach nur schreiben, was da stand)

Würde mich freuen hier ein bisschen was zusammenzubekommen! :mrgreen:

P.S.: Suchfunktion hat nix ergeben!

Anhänge

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Kein Fehler aufgetreten :mrgreen: ich lach mich weg :040:
Das hier ist zwar nicht wirklich ne Fehlermeldung, ich finds aber trotzdem witzig: http://www.onlinewahn.de/ende.htm

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
:082: :082:
Kathrin, das ist genial!

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
HILFE! :mrgreen:

Was ne fiese Verarsche....hatte eben nen richtigen Schreck!

koersche

koersche

Reaktionen
0
Gehört vllt nich zu dem Thema aber die Seite ist echt toll,
wenn man dauert mit dummen fragen durch löchert wird !!
Schickt einfach dem jenigen diese Seite^^

http://www.gidf.de/

Viel Spass damit :D :D

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich wollt son spiel instalieren, dort stand; wenn sie blind sind klicken sie bitte auf ja:mrgreen:

Shiria

Shiria

Reaktionen
33
Fehlermeldung in Adobe Photoshop:

Bis heute frage ich mich, was ich da eigentlich bestätigt habe :D.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lustige Fehlermeldungen am PC

Lustige Fehlermeldungen am PC - Ähnliche Themen

• Lustige (reale) Spiele

Lustige (reale) Spiele: Wir machen super gerne Spieleabende und sind immer auf der Suche nach neuen lustigen Spielen! Vielleicht hat hier noch jemand Ideen! Es geht um...
  • Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :)

Lustige Tier-Bild-Comic ...... macht mir ist witzig :): Huhu, hab nicht gesehen das das das hier schon gibt. Das Spiel geht so..... einer stellt ein Bild ein.... mit ein oder mehreren Tieren (egal...
  • Lustige Geschichte

Lustige Geschichte: Hallo also ich weiss nicht ob es das hier schon gibt aber ich kenne ein Spiel da schreibt man nur wenige wörter auf z.B. A:Ein kleines...
  • mal was lustiges xD

mal was lustiges xD: hey...ich und mein kleiner bruder machen immer unsrére videos...und dismal ist es halt was lustiges geworden...
  • Wortketten (:

Wortketten (:: Heei Leutz (: also ich hab mir gedacht, da ich so ein Spiel hier nicht gefunden hab, ein neues Spiel mache. falls es das hier schon gibt...