Wie verbindet man Käfige?

Diskutiere Wie verbindet man Käfige? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also wir haben fest gestellt das mein Hamsterkäfig zu klein is firstjetzt haben wir einen alten von meinem Bruder bekommen der hat zwar zu große...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tiepfleger2009

Reaktionen
0
Also wir haben fest gestellt das mein Hamsterkäfig zu klein is
jetzt haben wir einen alten von meinem Bruder bekommen der hat zwar zu große stäbe aber das macht mein Vater meine frage ist wie verbinde ich den alten und den neuen? :?::?::?:

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Ich hab sie mit Weidebrücken bei den Öffnungen verbunden. Röhren würden ich dir nicht empfehlen.

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
ALso es gibt ja extra für verbindungen solche ´´Plastik´´rore aber die empfele ich auch nicht probier es doch mit Natur material ich habe im aquarien schop so eine Holzröre gefunden die man sicher gut verwenden könnte schau doch mal nach sowas?

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Die haben doch Löcher soweit ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage ich hab ein Aquarium und hab festgestell das er nur 80cm lang und 30 cm breit ist daher wollte ich 2 verbinden hab ihr mir vorschläge bitte schnell schreiben ach übrigens hab ein Goldhamster

S

Speedy und Fredi

Reaktionen
0
Wenn beide Käfige unter 100cm sind würde es in meinen Augen nicht viel bringen,
es wäre zwar zusätzlich Platz aber eine Grundfläche an einem Stück von mind. 100cm sollte
es dann schon sein.

Hab mal ne Frage ich hab ein Aquarium und hab festgestell das er nur 80cm lang und 30 cm breit ist daher wollte ich 2 verbinden hab ihr mir vorschläge bitte schnell schreiben ach übrigens hab ein Goldhamster
Für einen Goldi ist die Tiefe von 30 zu wenig. Besser wäre, wenn du dir schnell ein anderen Käfig besorgst der mind. 100x50 groß ist.
lg

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Für einen Goldi ist die Tiefe von 30 zu wenig. Besser wäre, wenn du dir schnell ein anderen Käfig besorgst der mind. 100x50 groß ist.
Das ist ihr ja schon aufgefallen, deshalb möchte sie ja gerne Tipps haben - nur rumnörgeln hilft wenig. ;)

Soo, also ich kenne auch diese Röhren, mit denen man die beiden Käfige verbinden kann.
Man kann auch die eine Seite an beiden Käfigen rausmontieren und eine Brücke zum ungefährlichen Überstieg anbringen.

Sonst hätte ich noch eine Empfehlung für einen tollen Käfig bei E*ay, den Link schicke ich dir gerne per PN.

LG

S

Speedy und Fredi

Reaktionen
0
Das sollte kein rumnörgeln sein ;), aber soll ich ihr raten zwei kurze Scheiben mit dem Teppichmesser rauszutrennen und dann die beiden Aquas wieder mit Silikon verbinden, wenn ich davon nicht überzeugt bin :eusa_think:
Die Tiefe bleibt doch, dann finde ich es besser gleich einen neuen großen Käfig zu besorgen.
Kein nörgeln.:109:

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Schon okay. :mrgreen:

Ich meinte das auch eher so, dass man die längere Seite (wie lang war die nochmal? 50cm?) heraustrennt und mit einem, event. längeren Käfig (z.B. 100cm) verbindet. ;)

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
ja aber mein Vater braucht das Aquarium noch mal und dann kann ich es nicht kapuuttmachen und ich werde ihr nächsten Monat einen Größeren Käfig kaufen ich sag gleich die link

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Ich glaube sie meint das sie den Link zum Käfig zeigen wird.;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Danke für die Übersetzung! :p :silence:

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hallo,

könnte man 2 Käfige absägen und sie so verbinden, also ohne Röhren?

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Wie willst du denn Käfige absägen?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Vermutlich die Unterschale?

Plastik splittert aber gerne - und Sperrholz sowieso. :roll:

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Ich hab mal über einen langen Plastikschlauch ein Aqua und einen Käfig verbunden, das war der größte Mist! Lieber gleich was größeres bauen oder kaufen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie verbindet man Käfige?