Erpel besteigt Hühner

Diskutiere Erpel besteigt Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, Meine mama hat bei uns im Garten 15 Hennen und 2 Laufenten. Die beiden Laufenten (ein Pärchen) kamen als firstbefruchtete Eier zu uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lotti

Lotti

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Meine mama hat bei uns im Garten 15 Hennen und 2 Laufenten.
Die beiden Laufenten (ein Pärchen) kamen als
befruchtete Eier zu uns und wurden von den Hühnern ausgebrütet...
Nun denkt der Erpel anscheinend er wäre ein Huhn und er besteigt alle unsere Hennen.
Jetzt ist meine Frage, ob die Eier der Hühner nun befruchtet werden könnten vom Erpel und was würde da rauskommen, wenn die Hühner sie ausbrüten würden? Würden da Hühnenten rauskommen?? :eusa_think:

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Hab keine anung ob des überhaubt get aber Laufenten sind wol nen bischen verückt unser erbel is immer auf die Gans

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
hmm,...100%tig weiss ich das natürlich auch nicht, aber ich glaube nicht...

sonst käme es ja in der natur sicherlich auch zwischen den unterschiedlichen Vögel zu kreuzungen,...und man kann ja auch keinen nymphensittich mit einem wellensittich paaren.,,,

also meine vermutung nein die eier sind nicht befruchtet und wenn dann wird nix schlüpfen...:)

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Ich glaub zwar nicht das da was rauskommt, aber man weiß ja nie!
Bei Löwen und Tigern klappt das ja auch!;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
grundsaetzlich klappt hybridisierung nur bei eng verwandten arten .. wie eng ente und huhn verwandt sind weiss ich nicht aber ich denke da passiert nix

Patze

Patze

Reaktionen
0
Aber nicht auf natürlichem Wege, sondern nur mit Hilfe im Labor
Bei Servalen und Katzen usw ists aber ohne Labor möglich, emines Wissens nach ;)

Aber ich denke mal das das auch nichts wird mit "Huhnenten" :) Aber wäre doch ne lustige Vorstellung xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erpel besteigt Hühner

Erpel besteigt Hühner - Ähnliche Themen

• Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Warzenente Ente oder Erpel

Warzenente Ente oder Erpel: Hallo! Ich habe eine Warzenente, die nun 9 Wochen alt ist. Sie lebt mit einer Stockente (Erpel) zusammen und ich wüsste gerne, ob die Warzenente...
  • Erpel mit Tumor? Wohin wenden?

Erpel mit Tumor? Wohin wenden?: Hallo Ihr Lieben! Meine Frau war heute in Iserlohn am Seilersee spazieren und hat einige Fotos gemacht. Am Seilersee leben viele Enten, Schwäne...
  • Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!

Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!: heeJ . omg . ja, mein erpel wurde jetz gerade vor 5 minuten getötet ! DD: Ich hörte die enten schreien, bin sofort raus, ich stand an der...
  • Warzenente: Erpel oder Ente?? Unterschiede

Warzenente: Erpel oder Ente?? Unterschiede: Hallo, ich habe eine Warzenente, bei der ich nicht weiß, ob es sich um eine Ente oder einen Erpel handelt... Was sind die wichtigsten Merkmale...
  • Warzenente: Erpel oder Ente?? Unterschiede - Ähnliche Themen

• Erpel jagt Ente

Erpel jagt Ente: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen an euch: Ich besitze 3 Laufenten und 1 Erpel. Den Erpel und eine Laufente besitzen...
  • Warzenente Ente oder Erpel

Warzenente Ente oder Erpel: Hallo! Ich habe eine Warzenente, die nun 9 Wochen alt ist. Sie lebt mit einer Stockente (Erpel) zusammen und ich wüsste gerne, ob die Warzenente...
  • Erpel mit Tumor? Wohin wenden?

Erpel mit Tumor? Wohin wenden?: Hallo Ihr Lieben! Meine Frau war heute in Iserlohn am Seilersee spazieren und hat einige Fotos gemacht. Am Seilersee leben viele Enten, Schwäne...
  • Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!

Erpel - gerissen - jetzt gerade vor meinen augen !!!: heeJ . omg . ja, mein erpel wurde jetz gerade vor 5 minuten getötet ! DD: Ich hörte die enten schreien, bin sofort raus, ich stand an der...
  • Warzenente: Erpel oder Ente?? Unterschiede

Warzenente: Erpel oder Ente?? Unterschiede: Hallo, ich habe eine Warzenente, bei der ich nicht weiß, ob es sich um eine Ente oder einen Erpel handelt... Was sind die wichtigsten Merkmale...