4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben! Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen unkastrierten Rottweiler Rüden. Das ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #1
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen unkastrierten Rottweiler Rüden.

Das ist die Beschreibung seines jetzigen Besitzers der ihn aus sehr traurigem Anlass abgeben muss.

Name: Eskiya
Rasse: Rottweiler unkopiert also mit langem Schwanz.

Eskiya ist 4 Jahre, verspielt, hört aufs Wort und sollte in erfahrene Hände, hat seinen eigenen Kopf den er gerne durch setz.

Sonst ist er Kinder Lieb und sucht sich seine Leute selber aus zudem ist er sehr Personen bezogen und anhänglich.

Er ist ausgebildet für den Sicherheitsdienst mit der Vorbereitung zur Prüfung der VPG A die er aber nicht abgelegt hat.

Ich muß ihn leider abgeben auch wenn es mir schwer fällt aber ich denke ich tue dem Hund damit einen Gefallen..

Er hat weder mit Rüden noch mit Weibchen Probleme es sei den er wird angegriffen dann wert er sich natürlich.

Wer möchte diesem süßen ein endgültiges zuhause geben?

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich [email protected]

Das Tier wird nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben!

PS der Süße ist in meiner Heimatstadt Köln und wartet!

Anhänge

• rotti2DSCI0019.jpg
    rotti2DSCI0019.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 72
  • rottyDSCI0007.jpg
    rottyDSCI0007.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #2
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Habe heute noch erfahren das er gut mit Katzen zurecht kommt!

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #3
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Der süße sucht noch immer!:(

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #4
S

Sarutobi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
sieht sehr süß aus was willste den für den hund

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #6
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Kennt den niemand jemanden der den süßen haben möchte oder eine Pflegestelle?

Es wird langsam Brenzlich......

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #7
*Merlin*

*Merlin*

Punkte Reaktionen
0
Hey, wir sind zwar Pflegestelle für Hunde,aber haben zwei unkastrierte Hündinen,dass wäre mir zu gefährlich.

Frag doch mal bei einem Tierschutz nach. Wir sind Pflegestelle der Arche90 hier in Dortmund. Das müsste es in Köln doch auch geben.

Liebe Grüße

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #8
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine wirklich gute Neuigkeit!!!!!!

Der süße Rotty hat sein zuhause gefunden....Die Betreiber der Tierpension in der er die letzten Monate saß, haben ihn so ins Herz geschlossen das sie ihn behalten möchten.

Er hat wieder eine Aufgabe , das Grundstück bewachen und versteht sich bis bis jetzt mit jedem Gasthund. Nachts und auch am Tage darf er natürlich mit ins Haus wenn er denn möchte.

Ich bin so Glücklich über diese Entwicklung das ich bestimmt 2 Minuten einen Glückstanz aufgeführt habe

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #9
mara und leonie

mara und leonie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das freut mich voll für dich das dein hund ein zu hause gefunden hat. ich hoffe du darfst ihn auch besuchen und behälst kontakt zu ihm.
lg antje

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #10
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
das freut mich voll für dich das dein hund ein zu hause gefunden hat. ich hoffe du darfst ihn auch besuchen und behälst kontakt zu ihm.
lg antje

Nein er ist nicht mein Hund!

Ich vermittel Notfällchen die ihr zuhause verlieren, damit sie nicht ins Tierheim müssen!

Meine Tiere würde ich niemals weggeben!!!!!

• 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #11
mara und leonie

mara und leonie

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
achso ok ja dann weiss ich bescheid. ich hätte noch ne ladung tiere in spanien (katzen, hunde und pferde) die haltung is grade so an der schmerzgrenze für die pferde die hunde sind auch iwie ohne beschäftigung aber auf nem grossen hof und laufen frei rum und die katzen sind gut versorgt bis auf das die leute in dem haus immer wechseln und sich die regeln ändern. mal dürfen sie rein mal nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause!

4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
910** Suche "Leihkaninchen", männlich kastriert oder 7-Jähriges Weibchen sucht Zuhause: Da am Sonntag leider mein Johnny verstorben ist, suche ich nun einen neuen Partner für Kiruna. Da ich die Kaninchenhaltung aber vorerst aufgeben...
545...ca. 2 Jahre altes Böckchen sucht neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: Rexi wurde zusammen mit Clifford bei uns aufgrund von Haltungsaufgabe abgegeben. Jetzt suchen wir für...
24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause: 24159 Kiel c.a. 8 Jahrige Kaninchendame sucht neues Zuhause Name: Knuffi Geschlecht: weiblich Geb.: ca. 2005 / 2006...
Oben