4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere 4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben! Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen unkastrierten Rottweiler Rüden. Das ist die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen unkastrierten Rottweiler Rüden.

Das ist die Beschreibung seines jetzigen Besitzers der ihn aus sehr traurigem Anlass abgeben muss.

Name: Eskiya
Rasse: Rottweiler unkopiert also mit langem Schwanz.

Eskiya
ist 4 Jahre, verspielt, hört aufs Wort und sollte in erfahrene Hände, hat seinen eigenen Kopf den er gerne durch setz.

Sonst ist er Kinder Lieb und sucht sich seine Leute selber aus zudem ist er sehr Personen bezogen und anhänglich.

Er ist ausgebildet für den Sicherheitsdienst mit der Vorbereitung zur Prüfung der VPG A die er aber nicht abgelegt hat.

Ich muß ihn leider abgeben auch wenn es mir schwer fällt aber ich denke ich tue dem Hund damit einen Gefallen..

Er hat weder mit Rüden noch mit Weibchen Probleme es sei den er wird angegriffen dann wert er sich natürlich.

Wer möchte diesem süßen ein endgültiges zuhause geben?

Bei Interesse bitte eine E-Mail an mich [email protected]

Das Tier wird nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr abgegeben!

PS der Süße ist in meiner Heimatstadt Köln und wartet!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Habe heute noch erfahren das er gut mit Katzen zurecht kommt!

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Der süße sucht noch immer!:(

S

Sarutobi

Reaktionen
0
sieht sehr süß aus was willste den für den hund

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Kennt den niemand jemanden der den süßen haben möchte oder eine Pflegestelle?

Es wird langsam Brenzlich......

*Merlin*

*Merlin*

Reaktionen
0
Hey, wir sind zwar Pflegestelle für Hunde,aber haben zwei unkastrierte Hündinen,dass wäre mir zu gefährlich.

Frag doch mal bei einem Tierschutz nach. Wir sind Pflegestelle der Arche90 hier in Dortmund. Das müsste es in Köln doch auch geben.

Liebe Grüße

Ashra

Ashra

Reaktionen
0
Es gibt eine wirklich gute Neuigkeit!!!!!!

Der süße Rotty hat sein zuhause gefunden....Die Betreiber der Tierpension in der er die letzten Monate saß, haben ihn so ins Herz geschlossen das sie ihn behalten möchten.

Er hat wieder eine Aufgabe , das Grundstück bewachen und versteht sich bis bis jetzt mit jedem Gasthund. Nachts und auch am Tage darf er natürlich mit ins Haus wenn er denn möchte.

Ich bin so Glücklich über diese Entwicklung das ich bestimmt 2 Minuten einen Glückstanz aufgeführt habe

mara und leonie

mara und leonie

Reaktionen
0
das freut mich voll für dich das dein hund ein zu hause gefunden hat. ich hoffe du darfst ihn auch besuchen und behälst kontakt zu ihm.
lg antje

mara und leonie

mara und leonie

Reaktionen
0
achso ok ja dann weiss ich bescheid. ich hätte noch ne ladung tiere in spanien (katzen, hunde und pferde) die haltung is grade so an der schmerzgrenze für die pferde die hunde sind auch iwie ohne beschäftigung aber auf nem grossen hof und laufen frei rum und die katzen sind gut versorgt bis auf das die leute in dem haus immer wechseln und sich die regeln ändern. mal dürfen sie rein mal nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause!

4 Jähriger Rottweiler sucht dringend ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

• 4 Jähriger Rottweiler sucht liebevolles zuhause!

4 Jähriger Rottweiler sucht liebevolles zuhause!: Möchte diesen Hilferuf gerne weiterleiten! Hallo ihr lieben! Heute suche ich einen guten Platz für einen wirklich liebenswerten 4 Jährigen...
  • xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause

48*** 3-jähriger Beagle-Mix Rüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo :) Ich kenne durch mein Praktikum einen 3-jährigen Beagle-Mix Rüden, der dringend ein neues Zuhause sucht. Die Frau ist völlig überfordert...
  • 51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause

51109 20 Jährige fite Katzendame sucht dringend neues Zuhause: Hallo ihr lieben, in in meiner Not , wende ich mich hier ans Forum und bitte euch herzlichst darum euch mit umzuhören. Paulina ist eine 20...
  • 86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause

86807 Ostallgäu - 9 jähriges Nymphensittich-Paar sucht ein liebevolles zu Hause: Hallo liebe Leute, ich muss leider meine beiden Nymphensittiche (9J) abgeben, da ich seitdem ich angefangen habe zu arbeiten nur noch sehr wenig...