Farbmaus alleine - Partner?

Diskutiere Farbmaus alleine - Partner? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe mal eine frage ich habe eine farb maus sie ist schwarz weiss voll süß sie firstist alleine seit ein jahr und wollte mal fragen ob ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Andre21hx

Reaktionen
0
Ich habe mal eine frage ich habe eine farb maus sie ist schwarz weiss voll süß sie
ist alleine seit ein jahr und wollte mal fragen ob ich noch eine maus reinsetzen kann eine renn maus oder so was passt gut zusammen und ich habe ein hamster käfig könnt ihr mir helfen ich bin nit so der experte ihn mäuse aber will es werde help me bidde danke

16.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
connye

connye

Reaktionen
0
eine rennmaus auf keine fall! das gibt schneller tote als du gucken kannst (ich gehe jetzt davon aus das du ne farbmaus hast).
find es aber super das du ihr gesellschaft holen willst *daumenhoch*
es wäre noch wichtig zu wissen ob deine maus ein weibchen oder ein männchen ist, und ob sie kastriert ist (was ich nicht annehme, wenn sie alleine sitzt)...

Off-Topic
achja, und ein paar punkte und kommas im text wären nicht schlecht, es ginge dann besser zum lesen. danke ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hab das mal vom Infotext zu Einzelhaltung abgetrennt und ein neues Thema daraus gemacht, so wird das übersichtlicher.

Gruß
Chipi

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Also, ja, Mäuse brauchen unbedingt einen Partner. Männliche Farbmäuse müssen allerdings zuvor kastriert werden und dann noch ca. vier Wochen absitzen. Wie groß ist denn der Käfig? Handelsübliche Käfige sind leider oft viel zu klein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus alleine - Partner?

Farbmaus alleine - Partner? - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • [Farbmäuse] Mäuse schlafen alleine

[Farbmäuse] Mäuse schlafen alleine: Hallo, hätte mal wieder eine Frage. Vor zwei Wochen haben wir uns in TH Heidelberg drei neue Mäuse geholt (:D Danke für den Tip). Zwei (Annie und...
  • [Farbmäuse] Böckchen allein

[Farbmäuse] Böckchen allein: Hätte da mal eine Frage.Habe ja die letzten Jungs jetzt hier jetzt sitzen in dem kleinern noch 2 graue und 2 Binis.In dem anderen Käfig waren 6...
  • [Farbmäuse] Böckchen allein - Ähnliche Themen

• Ältere Farbmaus vergesellschaften

Ältere Farbmaus vergesellschaften: Hallo, heute musste leider eine meiner Farbmäuse (1 Jahr und 7 Monate alt), weiblich, aufgrund eines sehr großen Tumors eingeschläfert werden. Die...
  • Farbmaus und Vielzitzenmaus

Farbmaus und Vielzitzenmaus: Hallo, Vor kurzem musste ich zwei meiner Mäuse einschläfern lassen da beide unter Tumor leideten. Jetzt habe ich nur noch eine Maus die aber schon...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • [Farbmäuse] Mäuse schlafen alleine

[Farbmäuse] Mäuse schlafen alleine: Hallo, hätte mal wieder eine Frage. Vor zwei Wochen haben wir uns in TH Heidelberg drei neue Mäuse geholt (:D Danke für den Tip). Zwei (Annie und...
  • [Farbmäuse] Böckchen allein

[Farbmäuse] Böckchen allein: Hätte da mal eine Frage.Habe ja die letzten Jungs jetzt hier jetzt sitzen in dem kleinern noch 2 graue und 2 Binis.In dem anderen Käfig waren 6...