sati
- Reaktionen
- 0
Halli Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Monaten 2 Pflegemeeris aufgenommen. Mitlerweile sind es Vermittlungsschweinchen, denn die Besitzer wollen sie nichtmehr zurück :?
Was mir allerdings zu denken gibt, ist Luckys dicker Bauch. Ich weiß nicht genau ob er mir Anfangs nur nicht so augefallen ist, oder ob sie ihn noch nicht von Anfang an hat.
Sie hat eine
richtige Kugel als Bauch, wenn sie Männchen macht, dann sieht man das von hinten richtig, sieht aus als hätte sie einen Ball verschluckt. Ich glaube allerdings nicht dass sie Blähungen hat - sie frisst normal, verhält sich normal. Bei dieser Kugel hätte ich ja die Vermutung dass sie trächtig sei, aber das kann eigentlich nicht sein, denn soweit ich weiß war sie immer nur mit ihrer Freundin zusammen und bei mir wohnt sie nur mit Mädels und einem Kastraten zusammen. Sie lässt sich auch am Bauch anfassen und "rumdrücken".
Habt ihr Ideen woher so ein dicker Bauch kommen kann?
Die beiden haben in ihrem bisherigen Zuhause immer Trockenfutter bekommen und Frischfutter, Heu gab es nur sporadisch. Ich habe sie innerhalb von ca. 4 Wochen vom Trockenfutter entwöhnt und sie bekommen jetzt ausschließlich Heu und Frischfutter.
Die Süße wiegt jetzt 750g und ist ca. 3,5 Jahre alt. Als ich sie aufgenommen habe wog sie ca 800g.
Ich hab mal ein Bild angehängt, ich finde da sieht man den Bauchi ganz gut.
Liebe Grüße, sati
ich habe vor ca. 1,5 Monaten 2 Pflegemeeris aufgenommen. Mitlerweile sind es Vermittlungsschweinchen, denn die Besitzer wollen sie nichtmehr zurück :?
Was mir allerdings zu denken gibt, ist Luckys dicker Bauch. Ich weiß nicht genau ob er mir Anfangs nur nicht so augefallen ist, oder ob sie ihn noch nicht von Anfang an hat.
Sie hat eine
Habt ihr Ideen woher so ein dicker Bauch kommen kann?
Die beiden haben in ihrem bisherigen Zuhause immer Trockenfutter bekommen und Frischfutter, Heu gab es nur sporadisch. Ich habe sie innerhalb von ca. 4 Wochen vom Trockenfutter entwöhnt und sie bekommen jetzt ausschließlich Heu und Frischfutter.
Die Süße wiegt jetzt 750g und ist ca. 3,5 Jahre alt. Als ich sie aufgenommen habe wog sie ca 800g.
Ich hab mal ein Bild angehängt, ich finde da sieht man den Bauchi ganz gut.
Liebe Grüße, sati
Anhänge
-
37,9 KB Aufrufe: 54