Wie groß kann ein Guppy werden?

Diskutiere Wie groß kann ein Guppy werden? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden? Ich habe ein aus firstmeinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für...
A

alexa1987

Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage, wie groß kann ein männliches guppy werden?
Ich habe ein aus
meinem wurf und der ist übels groß schätze ich bzw für ein jungtier da er erst ca 4 monate alt ist.
Er ist um die 4 cm groß und es steht sicher ein er :D
Nicht mal seine vorfahren waren so, der erzeuger war eher zierlich:D

Zuletzt bearbeitet:
17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Das ist unterschiedlich. Weibchen werden bis 6 cm groß, Männchen etwas kleiner. 4cm denke ich, sind normal.

Woher weisst du, wer der Erzeuger war? Hast du nur ein Männchen?

A

alexa1987

Reaktionen
0
hatte zu dem zeitpunkt nur 1 geschlechtsreifen, wildguppy und der jungsche bekommt auch seine farben. habe bei mir verschiedene guppyarten von daher zu unterscheiden wers gezeugt hat ist ne schwer

B

Blue_Angel

Guest
Mit Genen kenn ich mich nicht so aus, aber ein Weibchen kann Samen speichern und wenn sie vor Wochen von einem anderen Männchen begattet wurde, wäre denkbar, das da auch noch ein anderes Männchen oder mehrere in Frage kommen und der Kleine aber trotzdem die Farben vom Wildguppy hat.

Sei doch froh, das er groß wird und nicht so ein kranker Winzling.

Thema:

Wie groß kann ein Guppy werden?

Wie groß kann ein Guppy werden? - Ähnliche Themen

• Wie groß muss der Wasserteil sein

Wie groß muss der Wasserteil sein: Hi,habe mal eine frage wie groß muss der wasserteil für mangrovenkrabben sein? sorry das ich so wenig schreibe.:?
  • Erstes Aquarium - Größe?

Erstes Aquarium - Größe?: Hallo zusammen, ich habe bisher leider noch gar keine Erfahrungen mit Aquarisik, aber spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein...
  • Vom kleinem Aqua auf großes Aqua - was beachten?

Vom kleinem Aqua auf großes Aqua - was beachten?: Hallo, wie oben schon steht wollen wir unser Aquarium vergrößern. Unser momentanes ist 60x30x30 und das neue (was Dienstag kommt) hat die Größe...
  • Ist mein Teich groß genug ???

Ist mein Teich groß genug ???: Mein Teich ist 1.30 Meter breit und 0,78 Meter lang , die Tiefe ist 0,60 Meter also wie viele Liter sind das ??? Welche Fische sind dafür gut...
  • Größeres Aquarium

Größeres Aquarium: huhu ich wollte mir nen größeres aquarium anschaffen (z.z. habe ich ein 60er wollte erstmal klein anfangen^^ ) ich habe da so an ein 200l becken...
  • Größeres Aquarium - Ähnliche Themen

• Wie groß muss der Wasserteil sein

Wie groß muss der Wasserteil sein: Hi,habe mal eine frage wie groß muss der wasserteil für mangrovenkrabben sein? sorry das ich so wenig schreibe.:?
  • Erstes Aquarium - Größe?

Erstes Aquarium - Größe?: Hallo zusammen, ich habe bisher leider noch gar keine Erfahrungen mit Aquarisik, aber spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein...
  • Vom kleinem Aqua auf großes Aqua - was beachten?

Vom kleinem Aqua auf großes Aqua - was beachten?: Hallo, wie oben schon steht wollen wir unser Aquarium vergrößern. Unser momentanes ist 60x30x30 und das neue (was Dienstag kommt) hat die Größe...
  • Ist mein Teich groß genug ???

Ist mein Teich groß genug ???: Mein Teich ist 1.30 Meter breit und 0,78 Meter lang , die Tiefe ist 0,60 Meter also wie viele Liter sind das ??? Welche Fische sind dafür gut...
  • Größeres Aquarium

Größeres Aquarium: huhu ich wollte mir nen größeres aquarium anschaffen (z.z. habe ich ein 60er wollte erstmal klein anfangen^^ ) ich habe da so an ein 200l becken...