Meerschweinchen Mucki

Diskutiere Meerschweinchen Mucki im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; unser Mucki ist letzte Woche gestorben :022: first Mach's gut, kleiner Schatz, ich weiß du hattest ein schönes, mit 3 1/2 Jahren jedoch viel...
anca0903

anca0903

Reaktionen
0

unser Mucki ist letzte Woche gestorben :022:

Mach's gut, kleiner Schatz,
ich weiß du hattest ein schönes, mit 3 1/2 Jahren jedoch viel zu kurzes Leben...

komm gut oben an und grüß Elvis und Co.

17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chrilli

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir sehr leid.Dein Schweinchen hatte ein erfülltes Leben bei dir und da wo es jetzt ist,geht es ihm sicher auch gut!

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo Anka,

es tut mir so leid um Mucki und vor Allem für Dich, weil Du ihn vermisst. :056:

Ich wünsche Dir, dass es bald nicht mehr so weh tut und Du Dich mit einem Lächeln an ihn erinnern kannst.

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir sehr leid... :(

*max*

*max*

Reaktionen
0
so eine hübsche Maus!

Komm gut auf der RBB an, kleiner Mucki...

A

Annuschka

Reaktionen
0
Wirklich ganz Süße!
Es tut mir sehr leid... sie ist jetzt bestimmt auf einer Wolke und passt auf Sie auf, als ein kleines Engelchen...

mutschl

mutschl

Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid das Mucki schon so früh gehen mußte.

Ich hoffe du bist gut auf der RBW angekommen, kleines süßes Schweini!

Thema:

Meerschweinchen Mucki

Meerschweinchen Mucki - Ähnliche Themen

• 2 geliebte Meerschweinchen, an die ich immer denke

2 geliebte Meerschweinchen, an die ich immer denke: ich hatte 2011 zwei Meerschweinchen das waren Alfie und Herbie das waren richtige goldschätze, die ich sehr geliebt habe aber dann wurde eines...
  • Mucki die Liebe auf ewig. Auch wenn mann nicht mehr kuscheln kann.

Mucki die Liebe auf ewig. Auch wenn mann nicht mehr kuscheln kann.: Hallo, ich wollte mein Trauer los werden. Mucki ist als ich 8 Jahre alt war zu mir gekommen. Wir hatten schwere aber auch gute Zeiten. Ich weiß...
  • meine Mucki

meine Mucki: hallo meine Katze wurde gestern abend eingeschläfert , ich war bis zur Narkose bei ihr, bis zum schluss konnte ich nicht bei ihr bleiben . sie...
  • Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..

Aufwiedersehen.. Mucki-Mann..: Heute mittag ist mein Mucki-Mann, aus unerklärlichen Gründen, gestorben. Wir werden uns wieder sehen.. Irgendwann.. :(