Frage zum Wasser

Diskutiere Frage zum Wasser im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Bei einen Fischen wird das Wasser nach 1 Tag schon trüb und nach 3 Tagen seh ih firstdie hintere Wannd schon kaum noch. Ich gebe ihnen täglich...
Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Bei einen Fischen wird das Wasser nach 1 Tag schon trüb und nach 3 Tagen seh ih
die hintere Wannd schon kaum noch. Ich gebe ihnen täglich eine Hand voll Sticks zum fressen aber ich muss sie kleiner machen weil die Fische sie sonst niht fressen können kann es daran liegen das das Wasser so schnell trüb wird? Mir ist auch aufgefallen das das Wasser schäumt.Was kann das sein?

17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
robi29

robi29

Reaktionen
0
Naja hast du deinen Kies gewaschen.
Ansonsten könntest du mal deine wasserwerte Posten.

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Ich hab da kein Kies drin deshalb ist es ja komisch

B

Blue_Angel

Guest
Was hast du für Fische und wie groß ist dein Becken?

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
kleinere Goldfische 30x50
wir haben die fische aber nur reingeholt wegen dem wetter
im Frühjahr kommen sie wieder auf den Teich auf unserem Balkon

B

Blue_Angel

Guest
Das Becken ist viel zu klein, auch wenns nur für den Winter ist.

Habt ihr einen Filter dran? Wie oft macht ihr Wasserwechsel und wieviel Fische sind drin?

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
ok dan schau ich mal ob wir noch ein größeres habe. Filter ist dran. Ich setze die Fische in einen Eimer und mach dan dass gesamte Becken ca. alle 7Tage sauber

Thema:

Frage zum Wasser

Frage zum Wasser - Ähnliche Themen

• Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Aquarium - Fragen

Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys

Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys: Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Aquarium und habe mir heute noch Guppys und 2 Blasenschnecken gekauft. Ich hätte jetzt noch einige...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...

Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...: - Die Pumpe läuft normal, mittlerweile kommen aber Algen in die Pumpe und komischer Weise auch Schnecken... Ich pflege und reinige die Pumpe nach...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen... - Ähnliche Themen

• Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Aquarium - Fragen

Aquarium - Fragen: Hallo Ich habe eine Frage welche und wieviel Tiere kann ich in ein 60 l Aquarium tun bitte. Ich möchte wieder mit Aquaristik anfangen habe schon...
  • Frage zur Aquariumbesatzung

Frage zur Aquariumbesatzung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert. Ich habe seit 4 Jahren ein 200 Liter Süßwasseraquarium ...
  • Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys

Fragen über Blasenschnecken, Kugelfischen, Black Mollys und Guppys: Hallo an alle, ich habe seit gestern ein Aquarium und habe mir heute noch Guppys und 2 Blasenschnecken gekauft. Ich hätte jetzt noch einige...
  • Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...

Außenpumpe Fluval 205 dazu Fragen...: - Die Pumpe läuft normal, mittlerweile kommen aber Algen in die Pumpe und komischer Weise auch Schnecken... Ich pflege und reinige die Pumpe nach...