Falsche Sänger!

Diskutiere Falsche Sänger! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey kennt ihr falsche sänger, also ich firstmeine ihr hört ein total hammer lied doch später wenn man sie live hört findet man es schreklich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hey
kennt ihr falsche sänger, also ich
meine ihr hört ein total hammer lied doch später wenn man sie live hört findet man es schreklich.

hier mein Beispiel: Katy Perry

bearbeitet:[ame]http://de.youtube.com/watch?v=3fBdgZUtpBg[/ame]

original:[ame]http://de.youtube.com/watch?v=aSVSOZ-uy_c[/ame]

:shock:

17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Tja, das liegt alles an der lieben Technik...
wenn es diese nicht gäbe, gäbe es auch einige Tausende Musiker und Sänger und Bands nicht;)
Die gute alte Live Musik ist da eben doch immer noch die beste!
Ein hoch auf die Musiker, die das alles nicht brauchen!;)

B

Blue_Angel

Guest
Live ist immer etwas anderes. Deshalb sind es aber noch lange keine falschen Sänger. Und nicht immer liegt es an der Technik.

Madonna ist z.B. auch eine ganz schlechte Livesängerin.

Murks

Murks

Reaktionen
0
Bei einer Aufnahme im Studio sind ja alle Voraussetzungen perfekt dafür damit sichs zuhause auch perfekt anhört. Und da wird ja auch nicht gleich die erste Aufnahme genommen, sondern so lange aufgenommen bis es passt. Live geht das nicht, denn da hast du nur diesen einen Versuch und noch dazu eine im Vergleich schlechte Umgebung (riesige Halle o. Stadion) und tausende kreischende Fans. Wer hört sich da schon gut an ;)

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
einige hören sich gut an ;) vor allem Bands.

Also ich kenne da auch noch so ein enttäuschendes Beispiel... HIM!

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Also da gibt´s aber echt schlimmere Beispiele! Z.B.:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=l1GDX24ZnL4&feature=related[/ame]

Wobei sie echt ´ne tolle Stimme hat und alles nur durch ihren Drogenkonsum versaut...

Aber sie hier kann´s echt nicht meiner Meinung nach:

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=3Ak1cpi74RM[/ame]

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Gott,die können ja in Wahrheit fast alle nicht gescheid singen! :shock:
Da könnte ja Jeder anfangen zu singen!

Anja.84**

Anja.84**

Reaktionen
0
Ich find das echt schlimm.
Wie z.B. Fergie von den Black Eyed Peas, die kann ja live überhaupt nicht singen,
hört sich echt total schrecklich an.
Oder wer noch so a Beispiel ist, ist Avril Lavigne (schreibt man des so *g*) -
echt Horror.
Mit der heutigen Technik ist des alles kein Problem mehr, da hört sich die schlimmste Stimme noch gut an...
WEr aber gut singen kann ist, find ich, Beyonce - sie ist echt a Naturtalent - 1 unter 100 :)

Filthy

Filthy

Reaktionen
0
omg, ich halte ja eh schon nix von Britney, aber das hat ja jetzt echt noch en Vogel rausgehauen.
Sollte sie mal was weniger rumhampeln, dann ginge das mit der Atmung auch leichter und würde sich vielleicht etwas besser anhören.
Ich als Fan wäre enttäuscht aus diesem Konzert gegangen!!!

Jean

Jean

Reaktionen
2
Hey
Live singen ist ja auch 1000 mal härter
Live ganzt du des lied einmal singen
Um Studio gibt es zu viele Aufnahmen wie es nur geht
Gut Britney ist live wenn sie in form ist der Absloute hammer
Kety perry ist so oder so einfach hammer!!
Und man muss da zu sehen das sie im Studio nur ruhig am mikro stehen
und auf der Bühne ihr show machen
lg

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Haha am schlimmsten ist Playback singen o Gott wenn ich so was im TV sehe muss ich weg schalten ich kann das nicht ertragen. Ich bin sooo froh das ich meine Musik höre und das die live noch geiler ist als auf CD :mrgreen: Despised Icon, Waking the Cadaver & many more :035::020::034:

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Die Sängerin von Within Temptation ist auch so eine.. auf den CDs die Opernsängerin in klaren, höchsten Tönen, Live schief und schrecklich :(

C

CommiXV

Reaktionen
0
Live ist schon hart aber manche Sänger finde ich live auch wiederum recht reizvoll, gerade, weil es da so anders ist.

Live gut finde ich Avril Lavigne und TIll Lindemann und die Sängerin von Paramore ist live auch nicht ohne!

schneiderlein

schneiderlein

Reaktionen
0
Naja, aber wie schwach die Stimmchen live sind... Das ist schon bezeichnend! Da ist null Kraft dahinter.

albero

albero

Reaktionen
0
Oioioi... die Britney schlägt alles- da kann ja jeder ein Konzert veranstalten. Sehr schwach, die Stimme! Wobei man ihr zu Gute halten muß, daß Singen und viel Tanzen natürlich schwer und ansträngend ist!
Aber wenn ich da z.B an die Live-Konzerte von Michael Jackson denke... da sind noch Welten dazwischen. Sogar wenn der vom Singen schon ganz heiser ist, trifft er die Töne noch.

schnuffelinchen

schnuffelinchen

Reaktionen
0
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das das Video mit Britney ein Fake ist, denn das hört sich überhaupt nicht nach ihr an u. so schlecht ist sie nicht.
Ich bin kein Britney Fan, aber das ist meiner Meinung nach nicht ihre Stimme ;)

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
ich war ja schon auf so einigen Live-Konzerten und muss sagen, eine Enttäuschung habe ich eigentlich noch nicht erlebt. Im Gegenteil..
Da war der Live-Act viel besser als die Studioaufnahmen:D

Bestes Bespiel: Runrig....

Auf CD relativ ruhig und zwar schön..aber im Konzert DER HAMMER und die Stimmung unbeschreiblich;)
Ich liebe diese Band einfach..;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=tUhxXxuAshA[/ame]

albero

albero

Reaktionen
0
Ja, das wär gut möglich, daß da jemand über die Originalaufnahme gesungen hat ;) (hoff ich jetzt mal!)

schnuffelinchen

schnuffelinchen

Reaktionen
0
Ich finde das hört sich für Britney nämlich schon zuuuuu schräg an :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Falsche Sänger!

Falsche Sänger! - Ähnliche Themen

• Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun

Mein Kind hat teilweise falsche Freunde - was tun: und dabei ist er erst 5. Einerseits soll man ja froh sein wenn sich Kinder eigene Freunde suchen, andererseits sie ärgern ihn, sie stacheln ihn...
  • Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?

Falsche Freunde - wer kennt sie nicht ?: Hallo zusammen :) ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt... vllt. kann man sich hier ja mal über falsche Freunde austauschen, darüber...
  • Eifersucht? Oder was mach ich falsch?

Eifersucht? Oder was mach ich falsch?: Tach :( Ich muss mich mal wieder ausheulen und vllt hat ja jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und mag mir sagen, wie er/sie damit...
  • Zecken - was mach ich falsch / wie macht man's richtig ?

Zecken - was mach ich falsch / wie macht man's richtig ?: Huhu, ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber hier sind die Zecken dieses Jahr extrem. Extrem hartnaeckig und vor allem extrem viele .. Meine...
  • Bild dir deine Meinung oder auch die falsche -.- Tiertrainer berichten (falsch)

Bild dir deine Meinung oder auch die falsche -.- Tiertrainer berichten (falsch): Huhu, ja ich muss zu geben heute hab ich die Bildzeitung gelesen - und es war ein Artikel vor allem über Hunde da und noch kleine Berichte...