WW Reinigung

Diskutiere WW Reinigung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) Ich habe nun auch ein Wodent wheel. Leider pinkelt meine Hamsterdame immer hinein und ich würde gerne wissen wie ichs richtig reinigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW Reinigung Beitrag #1
Wupsi

Wupsi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe nun auch ein Wodent wheel. Leider pinkelt meine Hamsterdame immer hinein und ich würde gerne wissen wie ichs richtig reinigen kann weil die öffnungen vorne ja schon etwas unpraktisch sind.
Kann man das eventuell auseinanderbauen?? und wenn ja wie?? und muss man vorsichtig sein oder ist das rad unempfindlich?

A

Anzeige

Guest
  • WW Reinigung Beitrag #2
Danijel

Danijel

Punkte Reaktionen
0
Ja, du musst einfach dieses Metallteilchen vorne rausziehen dann kann man es ganz einfach reinigen.

• WW Reinigung Beitrag #3
Sterndal

Sterndal

Punkte Reaktionen
0
Mein Wodent Wheel hat voll gequischt da hab ich etwas Salatöl an die Stelle getan.
Und ich musster es shcon des öftern auseinader bauen da passiert gaR nix

• WW Reinigung Beitrag #4
Claudi45

Claudi45

Punkte Reaktionen
0
Du musst nur aufpassen, dass du die "Schrauben" nicht verlierst. Ich glaube, diese Angewohnheit haben viele Hamster ;-)
Das Laufband kann man auch extra bestellen in unterschiedlichen Farben.

• WW Reinigung Beitrag #5
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Huhu.

Ja, du musst einfach dieses Metallteilchen vorne rausziehen dann kann man es ganz einfach reinigen.

Dito. Ist ja auch nicht wirklich umständlich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW Reinigung

WW Reinigung - Ähnliche Themen

Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Oben