Pünktchen

Diskutiere Pünktchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine süße kleine Maus, heute war einer der schwersten Tage in meinem Leben, ich musste dich gehen firstlassen. Du solltest nicht leiden. Die...
little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Meine süße kleine Maus, heute war einer der schwersten Tage in meinem Leben, ich musste dich gehen
lassen. Du solltest nicht leiden. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht doch ich weiß das es dir dort oben nun besser gehen wird. Es tut sehr weh dich nun nicht mehr bei uns zu haben.

ich hoffe du bist gutüber die Regenbogenbrücke gekommen meine süße.
wir haben dich sehr lieb und werden dich niemals vergessen.

17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

chrilli

Reaktionen
0
Tut mir leid:( Habe auch Mäuse und vor zwei Tagen musste ich leider meine Hamsterdame einschläfern..Ich fühle mit dir!Komm gut drüben an Pünktchen!!

Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Pünktchen läuft nun freudig im Regenbogenland herum.

Es tut mir sehr leid für Dich. :022:

A

Annuschka

Reaktionen
0
Tut mir sehr leid...

Thema:

Pünktchen

Pünktchen - Ähnliche Themen

• Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • mein armes pünktchen musste gehen , gute reise am 5.09.2012

mein armes pünktchen musste gehen , gute reise am 5.09.2012: mein armes pünktchen musste gehen , ich hab dich und deinen bruder chinoo bekommen als man euch mit nur 4 wochen der mama weggenommen hat , ihr...
  • Pünktchen muss nicht mehr leiden

Pünktchen muss nicht mehr leiden: Komme gerade vom Tierarzt, der meine Ratte Pünktchen eingeschläfert hat. Sie war schon immer sehr klein und zierlich. Auf einmal hat sie...
  • Tschüs Pünktchen.

Tschüs Pünktchen.: Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen

Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen: Meine Fine war die Weltbestekatze für mich. Ich habe sie von einer sehr guten Freundin vom Bauernhof bekommen. Sie war so klein und putzig... Sie...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen - Ähnliche Themen

• Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • mein armes pünktchen musste gehen , gute reise am 5.09.2012

mein armes pünktchen musste gehen , gute reise am 5.09.2012: mein armes pünktchen musste gehen , ich hab dich und deinen bruder chinoo bekommen als man euch mit nur 4 wochen der mama weggenommen hat , ihr...
  • Pünktchen muss nicht mehr leiden

Pünktchen muss nicht mehr leiden: Komme gerade vom Tierarzt, der meine Ratte Pünktchen eingeschläfert hat. Sie war schon immer sehr klein und zierlich. Auf einmal hat sie...
  • Tschüs Pünktchen.

Tschüs Pünktchen.: Zum zweiten Mal diese Woche muß ich einem Mäuschen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. :089: Mein Mädchen Pünktchen lag seltsam...
  • Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen

Ich vermiss euch so sehr, Fine und Pünktchen: Meine Fine war die Weltbestekatze für mich. Ich habe sie von einer sehr guten Freundin vom Bauernhof bekommen. Sie war so klein und putzig... Sie...