Kaninchen Kastration

Diskutiere Kaninchen Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute ich wollte euch mal first2 Sachen Fragen 1.AB wann kann man ein Kaninchen kastrieren(ab welchem Alter) 2.Und wie viel kostet so eine...
K

kingsmäßig

Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte euch mal
2 Sachen Fragen

1.AB wann kann man ein Kaninchen kastrieren(ab welchem Alter)
2.Und wie viel kostet so eine Kastration

17.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen Kastration . Dort wird jeder fündig!
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Preise differieren sehr stark. Da fragt ihr am besten den Tierarzt. Kastrieren am besten vor der Geschlechtsreife,damit die Tiere nicht 6Wochen vom Partner getrennt sein müßen (da sie in dieser Zeit sonst noch zeugungsfähig sind). Geschlechtsreif werden sie meist zwischen der 10-12. Lebenswoche. Kann man nicht so pauschal sagen.

Thema:

Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Männchen Kastration?

Männchen Kastration?: Weibchen kastrieren? Moin, wir haben vor 2 Zwergkaninchen zu holen (1Männlich,1 Weiblich) Meine frage : Sollen wir nur das Männliche kastrieren...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: Tommy unser Zwergwidderbaby wurde vor 5 Wochen kastriert.Er lebt zusammen mit seiner Freundin Milly in innen Haltung. Wann darf ich die Tiere den...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: Also erstmal ein ganz ganz liebes hallo an alle die sich die Mühe machen das hier zu lesen. Mein name ist Steffi und ich bin ganz neu hier :) ...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: mein heute frisch kastriertes kaninchen, leckt dauernd an den wunden! was soll ich tun?
  • Kaninchen Kastration - Ähnliche Themen

• Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?

Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
  • Männchen Kastration?

Männchen Kastration?: Weibchen kastrieren? Moin, wir haben vor 2 Zwergkaninchen zu holen (1Männlich,1 Weiblich) Meine frage : Sollen wir nur das Männliche kastrieren...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: Tommy unser Zwergwidderbaby wurde vor 5 Wochen kastriert.Er lebt zusammen mit seiner Freundin Milly in innen Haltung. Wann darf ich die Tiere den...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: Also erstmal ein ganz ganz liebes hallo an alle die sich die Mühe machen das hier zu lesen. Mein name ist Steffi und ich bin ganz neu hier :) ...
  • Kaninchen Kastration

Kaninchen Kastration: mein heute frisch kastriertes kaninchen, leckt dauernd an den wunden! was soll ich tun?