Amira
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
aus Sorge um meinen kleinen Krümel hab ich mich mal angemeldet.
Krümel ist mein kleiner schwarzer "Gold"hamster
im Alter von 5 Monaten. Bisher war er echt immer super aktiv und ich hatte wirklich keine Probleme mit ihm.
Bloß seit gestern kratzt er sich vermehrt
und heute sieht sein Fell total verwuschelt aus, als ob man ihn gebadet hat und dann nicht abgetrocknet, wisst ihr was ich meine? Ich tippe ja auf Milben oder so (kenne ich von meinen Wellensittichen, die sahen dann auch mal so gerupft aus).
Doch was mich stuzig macht ist, dass er sich öfters einfach so auf den Boden legt und dann dort einfach ruhig liegen bleibt. Das hat er vorher noch nie gemacht!
Trotz alledem steht er aber nach einer bestimmten Zeit wieder auf und rennt in seinem Käfig und im Laufrad total aktiv rum. (Wie jetzt gerade
)
Ich mache mir trotzdem große Sorgen und werde am Dienstag mit ihm zum Tierarzt gehen (Montag kann ich leider nicht

)
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen? Ich habe wirklich die schlimmsten Befürchtungen.
Vielen lieben Dank schonmal
aus Sorge um meinen kleinen Krümel hab ich mich mal angemeldet.
Krümel ist mein kleiner schwarzer "Gold"hamster
Bloß seit gestern kratzt er sich vermehrt
Doch was mich stuzig macht ist, dass er sich öfters einfach so auf den Boden legt und dann dort einfach ruhig liegen bleibt. Das hat er vorher noch nie gemacht!
Trotz alledem steht er aber nach einer bestimmten Zeit wieder auf und rennt in seinem Käfig und im Laufrad total aktiv rum. (Wie jetzt gerade
Ich mache mir trotzdem große Sorgen und werde am Dienstag mit ihm zum Tierarzt gehen (Montag kann ich leider nicht
Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen die Angst nehmen? Ich habe wirklich die schlimmsten Befürchtungen.
Vielen lieben Dank schonmal