Bezugsquelle für gefr. Eintagsküken gesucht

Diskutiere Bezugsquelle für gefr. Eintagsküken gesucht im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; firstHallo zusammen, ich würde meinen Katzen gerne Eintagsküken verfüttern und suche einen Onlineshop der mir gefrorene Eintagsküken liefert. Kann...
S

suroma

Guest
Hallo zusammen,
ich würde meinen Katzen gerne Eintagsküken verfüttern und suche einen Onlineshop der mir gefrorene Eintagsküken liefert.
Kann mir jemand so einen Shop empfehlen.
Es gibt zwar einen Barf-Shop der sowas liefert aber mit dem war ich nicht zufrieden und habe auch schon Geschichten über madige Eintagsküken gehört :eusa_sick:

Danke schon mal für evtl. Tips.

21.04.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bezugsquelle für gefr. Eintagsküken gesucht . Dort wird jeder fündig!
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Huhu

bei Frostfutter.de bekommst du mit Sicherheit welche.

Andere Möglichkeit wäre auf ...edit... zu schaun ob du einen züchter oder der gleichen findest der dir die Küken liefern kann...

Wusste granet das man Katzen so einfach ganze küken geben kann:?

Grüße
Tipy

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Huhu!!

@Tipy: ich erinnere dich nur an die Tante, die ihrer Boa Hühnerschenkel gegeben hat und ihrer Katze dann die Küken ;).

MfG André

S

suroma

Guest
Hallo,
danke für eure Tipps.
Frostfutter hört sich gut an. Vor allem hört sich auch der Preis gut an ;)

Wusste granet das man Katzen so einfach ganze küken geben kann
Klar doch. Meine eine Katzehat gestern sogar sich ne Amsel "eingezogen". Übrig blieben nur ein Bein und 10 Schwanzfedern. Und ne Amsel ist ein Stück größer als ein Küken.
Bei den Küken sollte man nur den Dottersack ausdrücken wenn man sie öfter füttert.
Und das obwohl sie bisher nur Wohnungshaltung kennt, noch nie nen toten Vogel vor sich hatte und ihr auch noch ein Zahn fehlt *stolzbin*

A

Amalie

Reaktionen
0
. . . Wusste granet das man Katzen so einfach ganze küken geben kann:? . . .
. . . meine alte Muck hat sich öfter mal ein ganzes Karnickel zu Gemüte geführt . . . ohne auf Einzelheiten einzugehen, Kopf und Eingeweide bleiben übrig und werden vergraben . . . nicht nur Tiger sind Raubtiere :mrgreen:

. . . Und das obwohl sie bisher nur Wohnungshaltung kennt, noch nie nen toten Vogel vor sich hatte und ihr auch noch ein Zahn fehlt *stolzbin*
Jaaa, kannst Du auch :D

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Huhu

Aso ist ja interessant.
Meine kleine hat mir gestern als geschenk eine unglaublich große Leber angeschlept...Hab erstmal nachgeschaut ob nachbars Katze noch lebt...

Ist ne kleine Killerkatze...:mrgreen:

Grüße
Tipy

A

Amalie

Reaktionen
0
. . . heeee Tipy, fühl Dich mal ein bißchen popogeklopft . . . Satansbraten, veräppeln von greisen Frauen wird in diesem Forum nicht gern gesehen . . .

S

suroma

Guest
Ist schon faszinierend wie tief solche Instinkte stecken. Hat den Kopf ins Maul genommen, zweimal den Hals durchgebissen und unten war er.

Mein Kater der schon immer Freigänger war und hier die Beute mir stolz vor die Füße legt hat sie ganz entgeistert angeschaut :roll:
Scheinbar hat doch nicht jeder diese Raubtier-Instinkte. *Vogelzeig*

S

suroma

Guest
. . bitte nicht solche Beispiele wählen . . . ich hätte fast meinen Kaffee über das Schlepptop gekippt . . .
Ist doch auch so.
Der schleift mir hier die Beute an und lässt sie dann brav irgendwo vergammeln. Und wenn ihm dann mal so ne 12 Jahre alte Dame aus Wohnungshaltung zeigt wo´s lang geht schaut der Teenie wie eine Kuh wenn´s blitzt.

Und sowas nennt sich Revierboss

Thema:

Bezugsquelle für gefr. Eintagsküken gesucht

Bezugsquelle für gefr. Eintagsküken gesucht - Ähnliche Themen

• Was für eine Schlange ist das?

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, wir haben im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein diese Schlange auf einem Feld gefunden. Sie war ca. 60-70 cm groß, bzw. das, was man...
  • Was fuer eine Schlange ist das?

Was fuer eine Schlange ist das?: Gestern war ich wandern in den Bergen bei Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea, ca 1000mueM. Da habe ich auf Felsen eine Viper...

Was für eine Schlange ist das?: Die war bei uns im Garten ist das eine Schlange oder eine Blindschleiche?:eusa_think: Vielen Dank!
  • Was ist das für eine Schlange ?

Was ist das für eine Schlange ?: Hallo, weiß jemand was das für eine Schlange ist ? Vermute mal das es sich um ein sehr junge Schlange handelt, ist nur ca. 10-15 cm lang. Grüße
  • Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?

Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?: Hallo ihr Lieben, bei einer Wanderung im Bako Nationalpark (Borneo) habe ich diese hübsche Schlange gesehen und bin neugierig, was für eine Art...
  • Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)? - Ähnliche Themen

Was für eine Schlange ist das?: Hallo, wir haben im Kreis Stormarn in Schleswig-Holstein diese Schlange auf einem Feld gefunden. Sie war ca. 60-70 cm groß, bzw. das, was man...
  • Was fuer eine Schlange ist das?

Was fuer eine Schlange ist das?: Gestern war ich wandern in den Bergen bei Yongmunsan, ca 40km oestlich von Seoul, SuedKorea, ca 1000mueM. Da habe ich auf Felsen eine Viper...

Was für eine Schlange ist das?: Die war bei uns im Garten ist das eine Schlange oder eine Blindschleiche?:eusa_think: Vielen Dank!
  • Was ist das für eine Schlange ?

Was ist das für eine Schlange ?: Hallo, weiß jemand was das für eine Schlange ist ? Vermute mal das es sich um ein sehr junge Schlange handelt, ist nur ca. 10-15 cm lang. Grüße
  • Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?

Was für eine Schlange ist das (Malaysia/Borneo)?: Hallo ihr Lieben, bei einer Wanderung im Bako Nationalpark (Borneo) habe ich diese hübsche Schlange gesehen und bin neugierig, was für eine Art...