unsicher !!!!

Diskutiere unsicher !!!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo mein hamster ist fit aber habe mal firsteine frage wenn ich mein hamster als springen lasse legt sie sich nach einer bestimmten zeit hin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
hallo mein hamster ist fit aber habe mal
eine frage wenn ich mein hamster als springen lasse legt sie sich nach einer bestimmten zeit hin und schläft!ist das normal?
mit freundlichen grüßen janine
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich verstehe die Frage nicht kannst du es irgendwie besser formulieren?
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Und vielleicht könntest du auch noch etwas auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten, das würde das Ganze gleich viel einfacher machen...Ich probier mal zu übersetzen:
Ihr Hamster ist fit, aber wenn sie ihn "springen" (was verstehst du dadrunter? Auslauf?) lässt, legt er sich nach einer bestimmten Zeit hin und schläft.
Das ist durchaus normal, mein Hamster geht nach dem Auslauf auch meistens schlafen (ok, sie ist auch nicht mehr die Jüngste...).
LG, Kathrin
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
formuliere es mal anderst !wenn ich meinem hamster springen lasse sprich auslauf ,legt sie sich nach einer bestimmten zeit hin.ob das normal ist?
lg janine
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Meinst du "springen" wörtlich? Oder meinst du damit einfach rumlaufen?
Wie lang und wie oft lässt du ihn denn im Auslauf? Und nach welcher Zeit legt er sich dann hin?
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
ich meine damit rumlaufen lass sie jeden tag so 1-2 stunden laufen.so


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Janine1988 schrieb nach 3 Minuten und 12 Sekunden:

es ist nicht jeden tag so das wenn ich sie laufen lasse sie sich dann hinlegt und schläft nur an manchen tagen.deswegen weiß ich nicht ob das jetzt normal ist oder nicht.
lg janine
 
Zuletzt bearbeitet:
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Holst du ihn aus dem Häuschen einfach mitten am Tag raus ?Wenn du das machst, dann ist es ja kein Wunder wenn er einschläft, das solltest du es nicht mehr machen.
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
ne hol den hamster net ausm häusschen warte bis er wach ist und dann lass ich ihn laufen.es ist ja net immer so nur manchmal.lg janine
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Also dann ist es normal, brauchst dir keine Sorgen machen.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hm..wie alt ist denn dein Hamster?
Meine machen das auch hin und wieder mitten im Auslauf. Ich denke, sie sind
einfach erschöpft durch das rennen.
Oder meinst du, sie machen sich so "flach"?
Das kenn ich auch. Das heißt, dass sie sich "klein" machen, weil sie denken, du oder
jemand anderes ist eine bedrohung. DU kommst von oben, genau wie z,B ein
Raubvogel, Hamster "verstecken" sich dadruch.
 
J

Janine1988

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
ah ok dann bin ich beruhigt mein hamster ist 10 monate .ne sie hat sich ganz normal hingelegt als ob se schlafen würde.lg janine
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Dann ist es sicher nicht schlimm. irgendwann wird sie halt mal müde und will schlafen. Solltest sie dann halt wieder in ihr Gehege bringen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

unsicher !!!!

unsicher !!!! - Ähnliche Themen

  • Unsicher im Umgang mit meinem Hamster

    Unsicher im Umgang mit meinem Hamster: Hallo. Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen Hamster von einer Privatperson übernommen, die ihn nicht mehr haben wollte. Der Kleine ist etwa 4...
  • Unsicher...ein paar Fragen

    Unsicher...ein paar Fragen: Hallo ihr! Ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen...ich fürchte, die sind alle schon hundertmal gestellt worden, hoffe, es ist trotzdem...
  • Ähnliche Themen
  • Unsicher im Umgang mit meinem Hamster

    Unsicher im Umgang mit meinem Hamster: Hallo. Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen Hamster von einer Privatperson übernommen, die ihn nicht mehr haben wollte. Der Kleine ist etwa 4...
  • Unsicher...ein paar Fragen

    Unsicher...ein paar Fragen: Hallo ihr! Ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen...ich fürchte, die sind alle schon hundertmal gestellt worden, hoffe, es ist trotzdem...