Suche RB im Raum Neuss

Diskutiere Suche RB im Raum Neuss im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich suche eine Reitbeteiligung im raum neuss. Ich komme aus Dormagen. Ich bin 13 Jahre alt und 1,62m groß.Ich reite seit 7 Jahren.Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche RB im Raum Neuss Beitrag #1
T

Töönchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche eine Reitbeteiligung im raum neuss.
Ich komme aus Dormagen.
Ich bin 13 Jahre alt und 1,62m groß.Ich reite seit 7 Jahren.Ich habe das Kl.Reitabzeichen und den Reiterpass.Ich habe auch schon Turniererfahrung.
Im Moment reite ich hauptsächlich Dressur.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Suche RB im Raum Neuss Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Suchst du noch, oder kann hier geschlossen werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche RB im Raum Neuss

Suche RB im Raum Neuss - Ähnliche Themen

Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Pferd geht im Gelände Bei antraben durch: Hallo kann mir jemand helfen ? Ich bin 13 Jahre alt und habe eine 7 jährige rb! Wenn ich mit ihm auf dem Platz reite funktioniert alles top alles...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Mäuse Abschied nehmen lassen?: Hallo liebe Mäusefreunde, bin ganz neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich hatte bis...
Kratzmaus: Hallo, ich habe mehrere Mäuse in verschiedenen Käfigen. Dieses ergab sich so da die Vergesellschaftung nicht immer klappte. Meine älteste Maus ist...
Oben