Shivachin
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich war gestern zu besuch bei meiner Freundin & ihrem Freun da die eine neue Wohnung haben. Ihre Nachbarn waren auch da Kaffee trinken und irgendwie sind wir dann zum reden gekommen das ich halt 2 Katzen habe usw. Dann haben die Nachbarn erzählt sie haben jetzt auch 4 kleine Katzen und wissen nicht genau wie alt sie sind weil sie die kleinen in der Scheune ohne Mutter gefunden haben. Sie haben die 4 jetzt in der Wohnung und wollen die päppeln. Ich
hab natürlich gefragt ob ich sie anschauen kann. Ok habe sie angeschaut und sie wissen nicht wie alt die kleinen sind ich kann es auch nicht sagen aber ich schätze mal so 4-6 Wochen. Ich habe halt zu denen gesagt sie sollen mal zum TA gehen der kann das sicher genauer sagen wie alt die kleinen sind. Die kleinen bekommen jetzt so ne Katzenmilch und Nassfutter, sie fressen schon selbst nur trinken tun sie nicht viel. Ist das schlimm? Naja und was mir noch aufgefallen ist bei den kleinen das sie einen so dicken Bauch haben also wenn man sie von unten anfasst ist der sehr hart. Was hat das zu bedeuten? Oder ist das bei so kleinen Katzen normal? Weil wenn ich den Bauch mit meinen Katzen vergleiche ist das ganz was anderes, aber vielleicht auch weil meine schon älter sind!? Ich kenne mich leider zu wenig aus mit jungen Katzen. Die Nachbarn haben gesagt das sie am Montag also morgen mal zum TA schaun alles durchchecken ob eh alles ok ist. Aja und was mir noch aufgefallen ist die kleinen haben so eine trockene Nase und so Schuppen oben was kann den das sein? Ab wann sollen so junge Katzen das erste mal geimpft werden? Hoffentlich sind sie nicht schon krank, das wäre echt blöd sie sind voll süß die kleinen.
Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt dann kann ich gleich mit dem Mädl telefonieren und ihr sagen was das alles zu bedeuten hat.
:039:
ich war gestern zu besuch bei meiner Freundin & ihrem Freun da die eine neue Wohnung haben. Ihre Nachbarn waren auch da Kaffee trinken und irgendwie sind wir dann zum reden gekommen das ich halt 2 Katzen habe usw. Dann haben die Nachbarn erzählt sie haben jetzt auch 4 kleine Katzen und wissen nicht genau wie alt sie sind weil sie die kleinen in der Scheune ohne Mutter gefunden haben. Sie haben die 4 jetzt in der Wohnung und wollen die päppeln. Ich
Wäre schön wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt dann kann ich gleich mit dem Mädl telefonieren und ihr sagen was das alles zu bedeuten hat.
:039: