47804 Meerschweinchenböckchen suchen

Diskutiere 47804 Meerschweinchenböckchen suchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich nehme Notschweinis auf. Bei uns sucht firstzur Zeit ein ausgesetzter ca. 1-2 jähriger schwarz/weißer Rosettenbock Leo ein schönes...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fellnasenbande

Reaktionen
0
Hallo, ich nehme Notschweinis auf. Bei uns sucht
zur Zeit ein ausgesetzter ca. 1-2 jähriger schwarz/weißer Rosettenbock Leo ein schönes Zuhause. Vielleicht hat ja jemand einen Platz in einer netten Männer WG??
Grüße Aggi

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
101
Sucht er immernoch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

47804 Meerschweinchenböckchen suchen

47804 Meerschweinchenböckchen suchen - Ähnliche Themen

• Holländer Meerschweinchenböckchen dringend gesucht

Holländer Meerschweinchenböckchen dringend gesucht: Hallo, das Meerschweinchen meiner Nichte musste heute eingeschläfert werden,nun suche ich ein Holländer Böckchen was noch recht jung sein soll.es...
  • 2 Meerschweinchenböckchen 8* München

2 Meerschweinchenböckchen 8* München: Ich versuche hier die 2 verbliebenen Meerschweinchenböckchen einer Zooladenschwangerschaft zu vermitteln. Sie sind jetzt ca. 5-6 Wochen alt...
  • 47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause

47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause: Bei uns suchen verschiedene Süße Meerschweinchen ein schönes Zuhause! Es sind z.B. süße 4Monate junge Rosetten Meerschweinchen Mädels, ein...
  • 47804 Kaninchenmännchen sucht Partner

47804 Kaninchenmännchen sucht Partner: huhu! So schnell wird man Kaninchenmama!:shock: Ich war heute nur auf der suche nach Hamsterbehausungen und dann find ich ne Anzeige. Ein...
  • 47804-Mixwelpen suchen...

47804-Mixwelpen suchen...: Hallo! Unsere Pflegehündin-war ein Notfall- hat Nachwuchs bekommen und jetzt kommt langsam die Zeit, daß die Kleinen ein Zuhause für immer...
  • 47804-Mixwelpen suchen... - Ähnliche Themen

• Holländer Meerschweinchenböckchen dringend gesucht

Holländer Meerschweinchenböckchen dringend gesucht: Hallo, das Meerschweinchen meiner Nichte musste heute eingeschläfert werden,nun suche ich ein Holländer Böckchen was noch recht jung sein soll.es...
  • 2 Meerschweinchenböckchen 8* München

2 Meerschweinchenböckchen 8* München: Ich versuche hier die 2 verbliebenen Meerschweinchenböckchen einer Zooladenschwangerschaft zu vermitteln. Sie sind jetzt ca. 5-6 Wochen alt...
  • 47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause

47804 Süße Meerschweinchen suchen ein Zuhause: Bei uns suchen verschiedene Süße Meerschweinchen ein schönes Zuhause! Es sind z.B. süße 4Monate junge Rosetten Meerschweinchen Mädels, ein...
  • 47804 Kaninchenmännchen sucht Partner

47804 Kaninchenmännchen sucht Partner: huhu! So schnell wird man Kaninchenmama!:shock: Ich war heute nur auf der suche nach Hamsterbehausungen und dann find ich ne Anzeige. Ein...
  • 47804-Mixwelpen suchen...

47804-Mixwelpen suchen...: Hallo! Unsere Pflegehündin-war ein Notfall- hat Nachwuchs bekommen und jetzt kommt langsam die Zeit, daß die Kleinen ein Zuhause für immer...