kiwi mit schale

Diskutiere kiwi mit schale im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe nur eine kleine frage first also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
habe nur eine kleine frage
also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kiwi mit schale . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Nein, die Schale würde ich nicht füttern. Ist schließlich gespritzt ;)
 
schnuffelinchen

schnuffelinchen

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallöchen zoey664,

wenn du keine Bio-Kiwis hast, würde ich die Schale nicht mitfüttern, weil (wie Wibi schon sagte) die Kiwis gespritzt sind.

Bitte Kiwis nicht so häufig geben, da sie die Haut reizen u. den Urin ansäuern.
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
ok also bio kann man mit schale und keine bio ohne schale füttern und nich so oft.ok thx
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Bei manchen Sachen frag ich mich auch immer sowas...
Bei uns isst keiner Kiwis (ich vertrag sie nicht ) ,und deswegen bekommen meine Schweine auch keine =)

gleiches Recht für alle :D
 
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Dabei seit
22.05.2008
Beiträge
1.219
Reaktionen
0
hehe dann machts ya nix meine schweinchen essen auch nich soooo gerne "chinesiche stachelbeere"
 
Thema:

kiwi mit schale