kiwi mit schale

Diskutiere kiwi mit schale im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; habe nur eine kleine frage first also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
habe nur eine kleine frage
also:kann mit kiwi mit schale füttern?ich habe es immer ohne schale gefüttert.. danke im voraus

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Nein, die Schale würde ich nicht füttern. Ist schließlich gespritzt ;)

schnuffelinchen

schnuffelinchen

Reaktionen
0
Hallöchen zoey664,

wenn du keine Bio-Kiwis hast, würde ich die Schale nicht mitfüttern, weil (wie Wibi schon sagte) die Kiwis gespritzt sind.

Bitte Kiwis nicht so häufig geben, da sie die Haut reizen u. den Urin ansäuern.

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
ok also bio kann man mit schale und keine bio ohne schale füttern und nich so oft.ok thx

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Bei manchen Sachen frag ich mich auch immer sowas...
Bei uns isst keiner Kiwis (ich vertrag sie nicht ) ,und deswegen bekommen meine Schweine auch keine =)

gleiches Recht für alle :D

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
hehe dann machts ya nix meine schweinchen essen auch nich soooo gerne "chinesiche stachelbeere"

Thema:

kiwi mit schale

kiwi mit schale - Ähnliche Themen

• Fressen keine Schalen mehr

Fressen keine Schalen mehr: Hallo, Ich habe seit Freitag noch 4 Meerschweinchen, meine arme, kleine Penny ist Freitag früh verstorben :_( . Meine Meerschweinchengruppe ist...
  • Schweinis! Welches Gemüse und Obst schälen?

Schweinis! Welches Gemüse und Obst schälen?: Hallo ich wollt mal ein Thema bzw eine Liste erstellen, welches Obst und Gemüse man eigntlich schälen muss und welches man mit Schale/Haut...
  • Schälen

Schälen: Hallo ihr lieben ich habe eine frage zum schälen von obst und gemüse ich schäle es jetzt seit einem Jahr nicht mehr nur ich frage mich ob das...