Meerifriend
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Platymännchen bekommen.
Ein richtig schön leuchtender Orangener.
Nach dem ersten Wasserwechsel, war er auf einmal verschwunden.
Ich habe ihn ca. 2 Wochen lang nicht wieder gesehen.
Doch heute tauchte er auf einmal aus den Pflanzen auf, als
es Futter gab.
Er ist ein bissl dünner, aber die Farbe ist immer noch so leuchtend und auch so sieht er nicht krank aus. Doch er ist richtig ängstlich, wenn ich mich vor der Scheibe bewege, ist er sofort wieder weg und wenn es Futter gibt kommt er nur ganz zaghaft, leicht und vorsichtig aus den Pflanzen raus. Er ist auch nicht bei den anderen Fischen.
Grad habe ich auch nochmal gekuckt und jetzt ist er wieder weg.
Was ist mit ihm gewesen/passiert, dass er nach so langer Zeit wieder auftaucht und dann so anders ist?
Es kann sein, dass er rauß kam, sobald das Licht aus war, doch das weiß ich nicht und im Hellen habe ich ihn nicht wieder gesehen.
lg Meerifriend
ich habe vor ca. 3 Wochen ein neues Platymännchen bekommen.
Ein richtig schön leuchtender Orangener.
Nach dem ersten Wasserwechsel, war er auf einmal verschwunden.
Ich habe ihn ca. 2 Wochen lang nicht wieder gesehen.
Doch heute tauchte er auf einmal aus den Pflanzen auf, als
Er ist ein bissl dünner, aber die Farbe ist immer noch so leuchtend und auch so sieht er nicht krank aus. Doch er ist richtig ängstlich, wenn ich mich vor der Scheibe bewege, ist er sofort wieder weg und wenn es Futter gibt kommt er nur ganz zaghaft, leicht und vorsichtig aus den Pflanzen raus. Er ist auch nicht bei den anderen Fischen.
Grad habe ich auch nochmal gekuckt und jetzt ist er wieder weg.
Was ist mit ihm gewesen/passiert, dass er nach so langer Zeit wieder auftaucht und dann so anders ist?
Es kann sein, dass er rauß kam, sobald das Licht aus war, doch das weiß ich nicht und im Hellen habe ich ihn nicht wieder gesehen.
lg Meerifriend