140er Aqua oder Terra

Diskutiere 140er Aqua oder Terra im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi Ich suche für meine Orchideen ein Aqua oder Terra mit einer Breite von first140 cm ... obs vorher von Nagern bewohnt wurde ist egal, weil ichs...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mayroh

Guest
Hi

Ich suche für meine Orchideen ein Aqua oder Terra mit einer Breite von
140 cm ... obs vorher von Nagern bewohnt wurde ist egal, weil ichs ja nicht mit Wasser befülle.

Gerne auch mit passender Abdeckung, ist aber kein Muss.

In Raum Dortmund zum selbst abholen oder auch weiter, wenn ihrs bringen könnt :)

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Mayroh

Guest
*schubs* noch aktuell

120er oder 100er Breite würde auch gehen, wenns dafür höher ist :mrgreen:

M

Mayroh

Guest
kann gelöscht werden - danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

140er Aqua oder Terra

140er Aqua oder Terra - Ähnliche Themen

• 100x40x40 Aqua

100x40x40 Aqua: Halli hallo, ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
  • [S] 140er Ninkäfig Raum Dortmund

[S] 140er Ninkäfig Raum Dortmund: Hi Ich suche für meine alten Rattenjungs einen 140er Kaninchenkäfig ... entweder günstig im Preis oder (was mir eigentlich lieber wäre) zum...
  • (S) Suche 140er Kleintierkäfig

(S) Suche 140er Kleintierkäfig: Suche gut erhaltenen 140er Käfig - sollte verschickt werden, denn in meiner Nähe wird sich wahrscheinlich nix finden... Gruss, Sabine
  • (S) Suche 140er Kleintierkäfig - Ähnliche Themen

• 100x40x40 Aqua

100x40x40 Aqua: Halli hallo, ich suche dringend ein 100x40x40 Aqua für meinen Zwerghamster! Da ich Schülerin bin, wäre es schön ein möglichst günstiges Aqua zu...
  • PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.

PLZ 90/91 150x50x50cm Aqua mit Einrichtung für Hamster/Rennmäuse/Lemminge etc.: Hallo! Ich möchte ein gebrauchtes Aquarium verkaufen, mitsamt Einrichtung, perfekt für Hamster, Rennmäuse und Lemminge. Achtung, nur an...
  • Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich)

Verschenke 140er Aqua in 65520 (Bringen möglich): Hallo, habs zwar eben erst geholt (bei jemandem aus dem Forum), nur leider hat derjenige sich um 20 cm (!) vermessen und es passt einfach nicht...
  • [S] 140er Ninkäfig Raum Dortmund

[S] 140er Ninkäfig Raum Dortmund: Hi Ich suche für meine alten Rattenjungs einen 140er Kaninchenkäfig ... entweder günstig im Preis oder (was mir eigentlich lieber wäre) zum...
  • (S) Suche 140er Kleintierkäfig

(S) Suche 140er Kleintierkäfig: Suche gut erhaltenen 140er Käfig - sollte verschickt werden, denn in meiner Nähe wird sich wahrscheinlich nix finden... Gruss, Sabine