Papagai dame sucht neues heim

Diskutiere Papagai dame sucht neues heim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo wenn ich mich vorstellen darf ich heiße sarutobi. hier stell firstich meine papagai dame Marita vor sie sucht ein neues zuhause Name...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sarutobi

Reaktionen
0
hallo wenn ich mich vorstellen darf ich heiße sarutobi. hier stell
ich meine papagai dame Marita vor sie sucht ein neues zuhause

Name: Marita
Charakter: Lieb,Frech,Treu
Besonders: Kann sprechen
Beschreibung: Martita ist ein sehr netter Papagai. ihre hobbys sind essen spielen unterhalten
zubehör: käfig Stange, Seil,Spielzeug,Futternäpfe

Zuletzt bearbeitet:
18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chila

Reaktionen
0
Hallo wo wohnt ihr denn? Wenn es in meiner Nähe ist wäre es echt interessant, meine Eltern wollen schon seit langem einem Papagei ein Zuhause geben,
was kann sie denn sprechen? sie sieht echt süß aus, freue mich auf Antwort

*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Vergesst bitte nicht das nochh unbedingt ein Zweitvogel her muss!
Habt ihr einen DNA nachweis das es eine Dame ist? Sieht auf jeden Fall nach Gelbstirnamazone aus.

C

Chila

Reaktionen
0
Ja das ist uns klar, ok das müsste man von ihm wissen.
und der ort is auch wichtig Sarutobi

schnuffelinchen

schnuffelinchen

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

den selben Thread hatten wir in einem anderen Forum auch schon u. da hat er erzählt das sie den Papagein erstens alleine halten u. mit einem Seil festbinden u. strangulieren :shock:

Das z.B. stand im anderen Forum.
wenn ihr den papagei nehmt dann bekommt ihr noch sein zubehör mit das wären eine stange ein käfig und ein strick zum anbienden
Ich wäre da etwas vorsichtig.

Zudem standen da noch Sachen wie "wenn er nicht hört schleudern wir den Papageien" (sinngemäß !).

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Na dann ist es ja zumindest sinnvoll, das Tier abzugeben.

Aber ich finde, wir sollten hier nicht zu viel mutmaßen, bevor sich der Threadersteller nicht wieder zu Wort gemeldet hat.

Off-Topic
und auch ich sag lieber nix mehr dazu :silence:

S

Sarutobi

Reaktionen
0
ich wohne in stuttgart und ja sie kann sprechen

Z

zoni

Reaktionen
0
für5 jahre sieht sie schon sehr gealtert aus (oder hat schon einiges mitgemacht?)

N fitten Eindruck macht die Dame leider nich.
(vielleicht irre ich mich, und es ist die Einsamkeit)

P.S. was wollen Deine Eltern für Tier und Zubehör haben?(papiere dabei?)

D

doremi3

Reaktionen
0
ich intressiere mich für den papagai

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Papagai dame sucht neues heim

Papagai dame sucht neues heim - Ähnliche Themen

• 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 57250 - 1 Zwergkaninchen (w, 3 Jahre, Innenhaltung)

57250 - 1 Zwergkaninchen (w, 3 Jahre, Innenhaltung): Hallo, leider ist schokos Partner von uns gegangen :-( und nach langem überlegen haben wir uns nach Jahre länger ninchen Haltung dazu entschlossen...
  • 57250 - 1 Zwergkaninchen (w, 3 Jahre, Innenhaltung) - Ähnliche Themen

• 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • 41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL)

41239 Zwei Wüstenrennmaus-Damen abzugeben (NOTFALL): Hallo zusammen, ich habe Ende letzten Jahres 2 Wüstenrennmäuse aufgenommen. Sie wurden in einem Schuppen abgestellt, weil der Enkel des...
  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 57250 - 1 Zwergkaninchen (w, 3 Jahre, Innenhaltung)

57250 - 1 Zwergkaninchen (w, 3 Jahre, Innenhaltung): Hallo, leider ist schokos Partner von uns gegangen :-( und nach langem überlegen haben wir uns nach Jahre länger ninchen Haltung dazu entschlossen...