Hilfe

Diskutiere Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyho ihr! Ich bin am verzweifeln :-( Ich war 5 tage krank und morgen schreiben wir eine Mateprobe über daas firstThema Kreis..Da war ich 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Reaktionen
0
Heyho ihr!

Ich bin am verzweifeln :-(

Ich war 5 tage krank und morgen schreiben wir eine Mateprobe über
daas
Thema Kreis..Da war ich 3 tage da wo wir das gemacht haben und habe es nicht geschnallt!
Jetz müsst ihr mir helfen:
-Wie berechne ich den umfang des Kreises?
-Wie berechne ich die fläche des kreises?
-Wie berechne ich Durchmesser des kreises?

Ich weiss das es Was mit Pi (3,14) zu tun hat!
aber ich hab die formeln vergessn :-(

BbBbbBiIiiiIttttteEeeee helft mir :-(
melissa

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Hast du kein Tafelwerk wo die ganzen Sachen drin stehen oder verstehst du nicht,was die Formeln genau aussagen?

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Schau mal bei wikipedia rein. ;) Ansonsten würde ich einen Blick in's Mathebuch empfehlen.
LG Tina

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
normalerweise darf man bei jeder Mathe arbeit ne Formelsammlung benutzen. hast du sowas nicht?

Mely

Mely

Reaktionen
0
Ich weiss die formeln nicht :-(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

nein :-( leider leider nicht ;:-(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

nein :-( leider leider nicht ;:-(

Zuletzt bearbeitet:
Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
lol und das schreibst du am Sonntag Abend, da fragst du ja früh. Ih würde dir raten einfach mal zu googlen oder schau doch mal in dein Mathebuch also in unserem stehen immer die Formeln

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Durchmesser * 3,14 = Umfang
3,14 * Radius ² = Fläche
2* Radius = Durchmesser

so hab ichs in erinnerung

Mely

Mely

Reaktionen
0
ist der * das mal zeichen?

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ja *zehn Zeichen*

albero

albero

Reaktionen
0
In eurem Mathematikbuch stehen die Formeln nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...