Hilfe

Diskutiere Hilfe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heyho ihr! Ich bin am verzweifeln :-( Ich war 5 tage krank und morgen schreiben wir eine Mateprobe über daas firstThema Kreis..Da war ich 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mely

Mely

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Heyho ihr!



Ich bin am verzweifeln :-(

Ich war 5 tage krank und morgen schreiben wir eine Mateprobe über
daas
Thema Kreis..Da war ich 3 tage da wo wir das gemacht haben und habe es nicht geschnallt!
Jetz müsst ihr mir helfen:
-Wie berechne ich den umfang des Kreises?
-Wie berechne ich die fläche des kreises?
-Wie berechne ich Durchmesser des kreises?

Ich weiss das es Was mit Pi (3,14) zu tun hat!
aber ich hab die formeln vergessn :-(

BbBbbBiIiiiIttttteEeeee helft mir :-(
melissa
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shelby

Shelby

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Hast du kein Tafelwerk wo die ganzen Sachen drin stehen oder verstehst du nicht,was die Formeln genau aussagen?
 
frettchentina

frettchentina

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Schau mal bei wikipedia rein. ;) Ansonsten würde ich einen Blick in's Mathebuch empfehlen.
LG Tina
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
normalerweise darf man bei jeder Mathe arbeit ne Formelsammlung benutzen. hast du sowas nicht?
 
Mely

Mely

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich weiss die formeln nicht :-(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

nein :-( leider leider nicht ;:-(


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mely schrieb nach 1 Minute und 57 Sekunden:

nein :-( leider leider nicht ;:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheesy

Cheesy

Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
lol und das schreibst du am Sonntag Abend, da fragst du ja früh. Ih würde dir raten einfach mal zu googlen oder schau doch mal in dein Mathebuch also in unserem stehen immer die Formeln
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
Durchmesser * 3,14 = Umfang
3,14 * Radius ² = Fläche
2* Radius = Durchmesser

so hab ichs in erinnerung
 
Mely

Mely

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
183
Reaktionen
0
ist der * das mal zeichen?
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
ja *zehn Zeichen*
 
albero

albero

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
In eurem Mathematikbuch stehen die Formeln nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe