Praktikum & Schule machen mich fertig

Diskutiere Praktikum & Schule machen mich fertig im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich habe immer nur so ein pech in firstder schule werde ich gemobbt und im praktikum werde ich wie dreck behandelt ich weiß nicht was ich machen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cybunny

Reaktionen
0
ich habe immer nur so ein pech in
der schule werde ich gemobbt und im praktikum werde ich wie dreck behandelt ich weiß nicht was ich machen soll niemand hört mir zu

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
ach nimm dir das Praktikum nicht so zu Herzen. Als Praktikant macht man immer die Drecksarbeit.
Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema Mobbing gibt es schon. Ganz aktuell sogar. Vielelicht findest du dort hilfreiche Beiträge

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Ich kann dir nur Raten dich an jemanden in deinem Umkreis zu wenden. Wir können zwar viel schreiben, aber du brauchst jemanden der dich in den ARm nehmen kann und dir richig zu hören kann!
Kannst du das Praktikum nicht wechseln? Man muss sich dort wohhl fühlen können!
Gibt es bei euch vielleicht Vertrauenslehrer oder sowas? Oder irgendwem mit wem du reden kannst, und nach Lösungen suchen kannst?
SOwas muss man nicht "erdulden" du kannst was tun!

Fühl dich gedrückt :angel:

C

cybunny

Reaktionen
0
nein ich kann das praktikum nicht wescheln ich kriege sonst wieder ägerger vom lehrer und ich kann mit niemanden reden weils allen andern sowieso egal ist

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Habt ihr denn keinen Vertrauenslehrer?! Also unsere Lehrer würden uns sofort daraus hlen, wenn es uns unangenehm ist! Wie lange geht das Praktikum denn noch?

Keine gute Freundin, erwachsene Person, tante, der du vertraust? Oder Schulpsychologen?

C

cybunny

Reaktionen
0
das geht noch bis zum sommerferien und an unserer schule haben wir keine vertrauenslehrer und freunde habe ich keine

Elly

Elly

Reaktionen
0
Mhmmmm das darf echt nicht sein. Wende dich an deinen Klassenlehrer oder Lehrer, der das Praktikum betreut.

LG

C

cybunny

Reaktionen
0
die machen eh nichts der lehrer glaubt eh mehr den vom praktikum die tun immer so freundlich bei andern und bei mir sind die unfreundlich und reden die ganzen tag nicht miit mir sondern geben mir nur aufgaben weil sie zufaul sind selber welche zu machen ich bin das unglückliste mädchen der welt und die sommerferien sind noch so weit enfernt

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Was ist mit deinen Eltern? Können die nicht mal ein ernstes Wort reden? Tut mir leid, aber Lehrer ud Praktikumsleiter verfehlen komplett ihre Aufgaben -.-

C

cybunny

Reaktionen
0
nein niemand

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
das ist ja total schrecklich :( fühl dich gedrückt .. ich fühl mich auch oft mals so,aber nicht so stark wie du ! Wenn du aus der schule raus bist wird alles besser,das sag ich mir immer ;) obwohl es jetzt noch 1,5 Jahre sind nicht ganz soooo lang ..
lg

connye

connye

Reaktionen
0
versuch doch wenigstens mal mit den lehrer oder so zu reden und sprich die im praktikum halt auch drauf an. es kann ja nur noch besser werden, oder? und von nichts kommt nichts, und nur im inet rumheulen bringt dich auch nicht weiter. ist schon klar dass man als praktikantin auch mal die sch****arbeit machen muss, aber wenn du nur ausgenutzt wirst können die lehrer auch nicht einfach wegschauen. was für ein prakti machst du? müsst ihr das von der schule aus machen?
viel glück!

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich würde auch einfach mal versuchen mit den Lehrer zureden. Wenn du deinen Klassenlehrer nicht magst kannst du ja zu einem Lehrer gehen, den du mehr magst.
Lehrer sind ja auch Menschen und ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht unternehmen.
Vorallem sind die Sommerferien noch lange hin und bis dahin sollte es dir doch in deiner Praktikumsstelle gut gehen.
Denn das passt den Leuten in der Praktikumsstelle ja sicher wohl gut, dass die da jetzt eine billige "Putzkraft" haben, aber das ist ja sicher nicht der Sinn eines Praktikums.
Versuch es doch einfach mal!
Ich drück dir die Daumen, dass du da rauskommst.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
wo machst du denn dein praktikum??
bzw als was?

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hatte ich auch schonmal.
In der Schule auf jeden Fall durchsetzen und wenn es nicht anders geht halt auch mit Gewalt handeln. (Jaja, kreuzigt mich deswegen...) :roll:
Wurde selber mal von jemanden gemobbt und habe immer versucht freundlich mit ihm zu reden und habe ihn dann mal eine geknallt, oder mehrere geknallt,
seitdem ist Ruhe und er hat Respekt vor mir. ;)

Naja beim Praktikum wird man eh wie ein Stück Sch**** behandelt... :(

Elly

Elly

Reaktionen
0
Das muss nicht sein! Auch mit den Leuten vom Praktikum sprechen & ihnen zeigen, dass du so nicht arbeiten kannst & wirst!

Setz dich durch. REDE einfach mal mit deinen Lehrern.

Fussel, da muss ich dir widersprechen unser alter Klassenlehrer war immer super nett & hat sich um ALLES gekümmert =).

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Ich meinte IHRE Lehrer und Praktikumsleiter verfehlen ihre Aufgabe. Nicht Lehrer allgemein ;-) Deiner hat seine ja dann erfüllt, so wie es sein sollte!

Elly

Elly

Reaktionen
0
Achso ;) Hatte sich jetzt so allgemein angehört. Aber sie hat´s doch noch gar nicht versucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Praktikum & Schule machen mich fertig

Praktikum & Schule machen mich fertig - Ähnliche Themen

• Tierberufe , Praktikum

Tierberufe , Praktikum: Hallo erstmal... ; ich wollt heut mal fragen was es den so für Berufe in diese Richtung gibt : Richtung TA , Tierverhaltenstrainer ...
  • Praktikum/FöJ im Tierschutz

Praktikum/FöJ im Tierschutz: Hallo, Diesen Sommer ist es soweit, da werd ich fertig mit der Schule. Da ich noch nicht weiß, was ich machen möchte hab ich mich entschieden...
  • Praktikum Pferderanch englischsprachig

Praktikum Pferderanch englischsprachig: Hallo. Hat von euch zufällig schonmal jemand ein Praktikum auf einer Pferderanch gemacht? Ich möchte nächste Sommerferien ein 14 wöchiges...
  • Zeitarbeitsfirma, Umzug oder doch Praktikum?

Zeitarbeitsfirma, Umzug oder doch Praktikum?: Hey, ich habe im Moment ein kleines Problem..und zwar bin ich Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig, aber im Norden von DE gibt es so gut wie...
  • Praktikum

Praktikum: Ich muss von der Schule aus ein Praktikum machen also meine Klasse und ich möchte unbedingt etwas mit Tieren machen habt ihr Ideen was ich machen...
  • Praktikum - Ähnliche Themen

• Tierberufe , Praktikum

Tierberufe , Praktikum: Hallo erstmal... ; ich wollt heut mal fragen was es den so für Berufe in diese Richtung gibt : Richtung TA , Tierverhaltenstrainer ...
  • Praktikum/FöJ im Tierschutz

Praktikum/FöJ im Tierschutz: Hallo, Diesen Sommer ist es soweit, da werd ich fertig mit der Schule. Da ich noch nicht weiß, was ich machen möchte hab ich mich entschieden...
  • Praktikum Pferderanch englischsprachig

Praktikum Pferderanch englischsprachig: Hallo. Hat von euch zufällig schonmal jemand ein Praktikum auf einer Pferderanch gemacht? Ich möchte nächste Sommerferien ein 14 wöchiges...
  • Zeitarbeitsfirma, Umzug oder doch Praktikum?

Zeitarbeitsfirma, Umzug oder doch Praktikum?: Hey, ich habe im Moment ein kleines Problem..und zwar bin ich Ende Juni mit meiner Ausbildung fertig, aber im Norden von DE gibt es so gut wie...
  • Praktikum

Praktikum: Ich muss von der Schule aus ein Praktikum machen also meine Klasse und ich möchte unbedingt etwas mit Tieren machen habt ihr Ideen was ich machen...