Wann kastrieren?

Diskutiere Wann kastrieren? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Also jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zum Kastrieren! Möchte gerne wissen wann man einen Kater kastrieren lassen sollte? first[/adslot]MS]...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naadine

Naadine

Reaktionen
0
Also jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zum Kastrieren!

Möchte gerne wissen wann man einen Kater kastrieren lassen sollte?
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Habe jetzt schon 3 Meinungen dazu gehört und bin etwas verwirrt!!! :eusa_think:

Also zum einen wurde mir gesagt mit 6 Monaten, jemand anderes meinte mit 8 Monaten und wieder ein anderer hat gesagt nicht vor 10 Monaten, da der Kater sonst wohl einen "Knacks" bekommen könnte!

Was ist nun richtig?

Mein Kater ist jetzt ca. 5 Monate alt und ich bin immer von dem ausgegangen, was der TA zu mir gesagt hat und der meinte mit 6 Monaten!

Vielen Dank schonmal an euch =)

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wann kastrieren? . Dort wird jeder fündig!
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
6 monate ;)

Naadine

Naadine

Reaktionen
0
Okay dann hätten wir das auch schonmal geklärt *gg* ...

Das einen solche Aussagen so durcheinander bringen können ... schrecklich ;)

Elly

Elly

Reaktionen
0
Mhm ja 6 Monate würde ich auch sagen. Unsere Katze wurde aber erst mit 7 Monaten kastriert. Macht dann auch nicht so viel ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wann kastrieren?

Wann kastrieren? - Ähnliche Themen

• Wann kastrieren?

Wann kastrieren?: Hey ihr lieben Wie bereits in anderen Threads erwähnt, wohnen seit 2 Wochen 2 (inzw. 11 Wochen) Kitten bei uns. Vor 2 Wochen, 1 Tag nachdem sie...
  • Ab wann am besten kastrieren?

Ab wann am besten kastrieren?: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschiebt mich, ich finde aber, das es zur Gesundheit gehört. Ich habe eine kleine...
  • Ab wann kastrieren?

Ab wann kastrieren?: hallo, also unser kleiner kater ist jetzt ca. 3-4 monate alt und nun wollte ich mal fragen wann wir ihn kastrieren lassen sollten? er wird nämlich...
  • Ab wann jungen Kater kastrieren?

Ab wann jungen Kater kastrieren?: Hier wird ein Kitten-Geschwisterpaar einziehen und ich will vorab mal alles durchgehen, was noch auf mich zukommen wird nun frage ich mich ab wann...
  • Wann nach Rolligkeit kastrieren?

Wann nach Rolligkeit kastrieren?: Hallo zusammen, meine Frage heute ist im Namen einer guten Freundin. Sie hat eine Mietze Katze und diese ist zum ersten mal rollig im Moment. Sie...
  • Wann nach Rolligkeit kastrieren? - Ähnliche Themen

• Wann kastrieren?

Wann kastrieren?: Hey ihr lieben Wie bereits in anderen Threads erwähnt, wohnen seit 2 Wochen 2 (inzw. 11 Wochen) Kitten bei uns. Vor 2 Wochen, 1 Tag nachdem sie...
  • Ab wann am besten kastrieren?

Ab wann am besten kastrieren?: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschiebt mich, ich finde aber, das es zur Gesundheit gehört. Ich habe eine kleine...
  • Ab wann kastrieren?

Ab wann kastrieren?: hallo, also unser kleiner kater ist jetzt ca. 3-4 monate alt und nun wollte ich mal fragen wann wir ihn kastrieren lassen sollten? er wird nämlich...
  • Ab wann jungen Kater kastrieren?

Ab wann jungen Kater kastrieren?: Hier wird ein Kitten-Geschwisterpaar einziehen und ich will vorab mal alles durchgehen, was noch auf mich zukommen wird nun frage ich mich ab wann...
  • Wann nach Rolligkeit kastrieren?

Wann nach Rolligkeit kastrieren?: Hallo zusammen, meine Frage heute ist im Namen einer guten Freundin. Sie hat eine Mietze Katze und diese ist zum ersten mal rollig im Moment. Sie...