Mischling - was drin? ;-)

Diskutiere Mischling - was drin? ;-) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben seit August unsere Schila bei firstuns und mich würde auch mal interessieren was die richtigen Hundekenner hier sagen, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
Hallo wir haben seit August unsere Schila bei
uns und mich würde auch mal interessieren was die richtigen Hundekenner hier sagen, was vermutlich in ihr drinne ist, freue mich auf eure Antworten.

LG
 

Anhänge

18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Einen sehr hübschen Mischling hast du da. ;)
Also auf dem einen Bild könnte man wegen der Rute auf nen Shiba-Inu tippen, also das er mit drin ist.
Sonst hat er ein wenig was von einem Pinscher, finde ich.
Wobei das sehr schwer zu deuten ist.

Es wäre schön, wenn du mal etwa dazu sagen könntest, wie groß und wie schwer die Kleine ist. ;)
Denn dann könnten wir dir sicherlich mehr dazu sagen.
 
C

Chila

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
594
Reaktionen
0
ok das werde ich bald machen..
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
echt süß der kleine besonders die großen ohre...:)
süß leider fällt mir da auf anhieb keine rasse ein...
woher hast du denn den kleinen´? gabs dort keine schätzung oder wissen der eltern?

mfg
 
schnuffelinchen

schnuffelinchen

Registriert seit
30.06.2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallöchen Chila,

ich finde da deine Kleine noch recht jung ist, ist das etwas schwer zu schätzen.
Vom Körperbau würde ich sie mit meiner Kleinen vergleichen, doch die ist wirklich klein u. es wird laut Organsation ein Chihuahua/Pinscher vermutet, aber einige aus anderen Foren u. Kenner meinen sie sei eher ein Chihuahua/Windhund (Chihuahua/Ital. Windspiel).

Rein vom Kopf würde ich sogar einen Podenco (od. zumind. etwas ähnliches) vermuten.

Woher hast du sie denn ?

Ich hänge mal 2 Bilder von Ginger (meinem Hund) an, um den Körperbau etwas zu vergleichen.
 

Anhänge

A

Adam-und-Eva

Guest
Eines haben unsere Mischlinge gemeinsam, die grossen Ohren.
Ich finde es immer klasse wie viele Rassen da genannt werden.

Nur gut das es unsere Schätzchen sind :D
 
D

dilinili58

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
hallo
ich denke ein mischling aus Cairn Terrier-Coton de Tulèar msichling


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

dilinili58 schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

ein cairn-terrier coton detuelerer msichling oder so waqs
 
Zuletzt bearbeitet:
1 lilly

1 lilly

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
es ist kein coton de tulear hat zu lange beine dein kleiner
 
katrinbellyeu

katrinbellyeu

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Colliemix? bzw Sheltie wg der Größe und Pincherähnl.? Oder Podenco ähnl. Auf jeden Fall schick.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mischling - was drin? ;-)

Mischling - was drin? ;-) - Ähnliche Themen

  • Was könnte in der Kleinen "drin" sein?

    Was könnte in der Kleinen "drin" sein?: Hallo :) mich würde interessieren, was für Rassen in der Kleinen Hündin drinnen sein könnten :) Mir wurde gesagt Dackel vom Tierschutz - den sehe...
  • Was für Rassen könnten drin sein?

    Was für Rassen könnten drin sein?: Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte doch gleich mal einen Eintrag hinterlassen. Ich bekomme in drei Wochen meinen kleinen...
  • Mischling, was steckt wohl drin?

    Mischling, was steckt wohl drin?: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine" :D schon 6 Monate alt, auf eine...
  • Mischling aus Griechenland, welche Rassen sind da wohl drin?

    Mischling aus Griechenland, welche Rassen sind da wohl drin?: Hallo zusammen, wir haben da mal eine Frage an euch. Viele von euch scheinen sich ja echt auszukennen. Wir haben ein Hund aus Griechenland, geb...
  • Mischling aber was ist alles drin??

    Mischling aber was ist alles drin??: Hallo, habe vor 8 Wochen diesen Mischling über die Tierhilfe Malaga erhalten. Er ist 2,5 Jahre alt. Ich schätze mal das Husky und Schäferhund...
  • Ähnliche Themen
  • Was könnte in der Kleinen "drin" sein?

    Was könnte in der Kleinen "drin" sein?: Hallo :) mich würde interessieren, was für Rassen in der Kleinen Hündin drinnen sein könnten :) Mir wurde gesagt Dackel vom Tierschutz - den sehe...
  • Was für Rassen könnten drin sein?

    Was für Rassen könnten drin sein?: Hallo, Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte doch gleich mal einen Eintrag hinterlassen. Ich bekomme in drei Wochen meinen kleinen...
  • Mischling, was steckt wohl drin?

    Mischling, was steckt wohl drin?: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Person, die sich gut mit Hunderassen auskennt. Mittlerweile ist die "Kleine" :D schon 6 Monate alt, auf eine...
  • Mischling aus Griechenland, welche Rassen sind da wohl drin?

    Mischling aus Griechenland, welche Rassen sind da wohl drin?: Hallo zusammen, wir haben da mal eine Frage an euch. Viele von euch scheinen sich ja echt auszukennen. Wir haben ein Hund aus Griechenland, geb...
  • Mischling aber was ist alles drin??

    Mischling aber was ist alles drin??: Hallo, habe vor 8 Wochen diesen Mischling über die Tierhilfe Malaga erhalten. Er ist 2,5 Jahre alt. Ich schätze mal das Husky und Schäferhund...