Darf ich vorstellen - Dino

Diskutiere Darf ich vorstellen - Dino im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So ich möchte euch mein neustes "haustier" vorstellen. Seit gestern wärmt Dino mein Bett. Um den Namen streiten sich und meine Schwägerin noch. Ob...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
So ich möchte euch mein neustes "haustier" vorstellen.
Seit gestern wärmt Dino mein Bett. Um den Namen streiten sich und meine Schwägerin noch. Ob nun
"Zera" oder "Tritsi" :p
Die/die kleine ist ganz viele Körner. Genau genommen besteht ihr Bauch aus Körnern, die ein paar mal am Atg aufgewärmt werden. und danach wird ganz doll gekuschelt. Dann wird Dino richtig "heiß";)
Mein Freund ist schon ganz eifersüchtig auf den Süßen, denn jetzt brauch ich ihn nicht mehr zum Wärmen. Aber nun genug mit dem rätseln...darf ich vorstellen?!

Ist er nicht genial? :D
Lg

P.S.:Wer es nciht eraten hat, Dino ist ein ganz geniales Körnerkissen-Tier für die Mikrowelle :D

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
elmo

elmo

Reaktionen
0
Oh, so einen will ich auch! Bin doch so oft am frieren! ;)
Gib ihm doch einfach einen Doppelnamen!
Lieben Gruß an Zera/Tristi und Dich

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Hey das ist ja praktisch und knuffig :) Was sind denn da für Körner drin?
Ich hab so nen kleinen Handwärmer mit Leinsam glaub ich.
PS: Ich find Zera gut. "In einem Land vor unserer Zeit" ist einfach süß^^

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Hm hab mich gerade durch die Englischer Herstellerseite gelesen. Ich glaube es sind Lavendelkörner, aber DInkel, Kirschkern und sowas gibt es auch alles.

Elmo normale Kissen gibt es schon für ganz günstig =) Und die Tiere gab es auch überall auf den Weihnachtsmärkten, allerdings leider für net ganz so günstig. Gibts auch Pantoffeln und so nen Scheiß :D

Als Kind hatte ich panische Angst vor "In einem Land vor unserer zeit" aber er heißt jetzt Zera (omg ich bin manchmal irgendwie verrückt) xD

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Na dann Glückwunsch zur Überwindung deiner Phobie :lol:

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Ja, der Film hat mich früher wirklich Nächte lang wachgehalten.
Aber cih habe gegen angekämpft :D

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Was hat dir denn da so Angst gemacht?

elmo

elmo

Reaktionen
0
Werd ich mal gucken

Das ist ja lieb von Dir. :)
Werd ich mal nach Ausschau halten.
Auch von mir :clap: zur Überwindung Deiner Angst.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hehe hallo "Dinoooo" :D

echt giniale idee ^^

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Das ist ja toll/süß! :D
Sowas möcht ich auch haben, muss ich auch mal kucken...

"In einem Land vor unserer Zeit" habe ich früher immer so gerne gekuckt. Und die Dinos finde ich immer noch süß!:lol:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Sowas hab ich auch xD
Wenn man Bauchschmerzen oder so hat, muss man das 'Tier' einfach in die
Mikrowelle tun ^^

Ich habs' mit nem Bären, der Lila ist, sie heißt Demi :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf ich vorstellen - Dino

Darf ich vorstellen - Dino - Ähnliche Themen

• was darf mein Auto ziehen?

was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...
  • Man darf dies und das nicht... - Ähnliche Themen

• was darf mein Auto ziehen?

was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...