10 Gesetze !!

Diskutiere 10 Gesetze !! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey!! Weiss nich ob es hier schonmal wa oder ob es hier hingehört, aber fand es ganz witzig^^ Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Hey!!
Weiss nich ob es hier schonmal wa oder ob es hier hingehört,
aber fand es ganz witzig^^

Die 10 Gesetze,
wie Hunde ihr Eigentum regeln


1.
Wenn ich's mag,
ist es meins.
2.
Wenn ich's im Maul habe,
ist es meins.
3.
Wenn ich's Dir wegnehmen kann,
ist es meins.
4.
Wenn ich's vor 'ner Weile schon mal gehabt habe,
ist es meins.
5.
Wenn's meins ist, hast Du nie wieder ne Chance,
dass es mal Deins wird.
6.
Wenn ich was zerkaue,
sind alle Teile meins.
7.
Wenn's so aussieht, als ob es meins wäre,
dann ist
es meins.
8.
Wenn ich's zuerst gesehen habe,
ist es meins.
9.
Wenn Du etwas weglegst, mit dem Du gespielt hast,
ist es automatisch meins.
10.
Wenn's kaputt ist,
ist es Deins.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Regeln für ein Leben mit dem Hund

* Der Hund darf nicht ins Haus.

* OK, der Hund darf ins Haus, aber nur in bestimmte Räume.

* Der Hund darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel.

* Der Hund darf nur auf alte Möbel.

* Also gut, der Hund darf auf alle Möbel, aber nicht mit ins Bett.

* OK, der Hund darf ins Bett, aber nur manchmal.

* Der Hund kann im Bett schlafen, wann immer er möchte, aber nicht unter der Decke.

* Der Hund darf nur manchmal unter der Decke schlafen.

* Der Hund kann jede Nacht unter der Decke schlafen.

* Menschen müssen um Erlaubnis bitten, wenn sie mit dem Hund unter der Decke schlafen möchten.
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
echt witzig so scheinen auch die meisten hunde zu denken,...
wobei teilweise in der grunderziehung, rangordnung klären drinsteckt dem hund zu zeigen das dem nicht so ist...:)
 
*Stromberg*

*Stromberg*

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
127
Reaktionen
0
echt lustig!!! ich glaube das genau das in meinem kleinen vorgeht ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
:110: Super Text :082:
 
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Hey das hab ich auch schon einmal gesehen, finds suuuper, obwohl das ja in der Realität nicht ganz so komisch ist... .
LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

10 Gesetze !!

10 Gesetze !! - Ähnliche Themen

  • Die 10 Gesetze wie Hunde ihr Eigentum regeln

    Die 10 Gesetze wie Hunde ihr Eigentum regeln: :) Ich fand's total süß (und passend!!): Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln 1. Wenn ich's mag, ist es meins. 2. Wenn ich's im...
  • Ähnliche Themen
  • Die 10 Gesetze wie Hunde ihr Eigentum regeln

    Die 10 Gesetze wie Hunde ihr Eigentum regeln: :) Ich fand's total süß (und passend!!): Die 10 Gesetze, wie Hunde ihr Eigentum regeln 1. Wenn ich's mag, ist es meins. 2. Wenn ich's im...