Narbe nach der Kastration

Diskutiere Narbe nach der Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poldi15

Poldi15

Registriert seit
02.01.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an der Narbe aufgefallen,
dass sie leicht dick geworden ist (bei der einen mehr als bei der anderen), aber nicht weich, wie ich denke, dass es wäre, wenn es geschwollen ist. Ich fühle unter der Haut eher etwas härteres, we als ob sich irgendein Organ oder Teil davon nach unten gesenkt hätte. Die Narbe an sich ist gut verheilt und die Kätzchen sind wieder topfit.
Jetzt meine Frage: Ist das normal? Wie hat sich denn die Narbe bei euren Mienzen angefühlt?

Vielen Dank für Antworten!!!!
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Narbe nach der Kastration . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo poldi,

kann Dir leider keine hilfreiche Antwort geben, da ich bei meinen Katzen nach der Kastration nie die Narben "angefühlt" habe....

Aber wenn Deine Katzen topfit sind, würde ich sagen, es ist gutgegangen und es besteht überhaupt kein Grund zum Sorgenmachen und ich würde auch nicht weiter auf der Narbe herumtatschen....
Das wird schon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Narbe nach der Kastration

Narbe nach der Kastration - Ähnliche Themen

  • Probleme nach OP

    Probleme nach OP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie wurde am Freitag operiert und hat jetzt eine große Narbe. Eigentlich sollte sie einen...
  • Naht von der Narbe

    Naht von der Narbe: meine rinimis wurde vor über zwei wochen im th kastriert. die haben zu mir gesagt das die naht von alleine weg geht also dieser faden. aber der...
  • Zecke am kopf, immer noch narbe

    Zecke am kopf, immer noch narbe: Meine Katze hatte vor ca. einem monat eine zecke am kopf, die dann aber von meinen eltern gezogen wurde. allerdings hat sie immer noch eine Narbe
  • Narbe die sich entzündet!

    Narbe die sich entzündet!: Guten Tag! Bin neu hier :) Ich hab nen kleinen Kater (morgen 4 Monate alt), unser kleiner Casimir :smt055 Er war total winzig als wir ihn...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme nach OP

    Probleme nach OP: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Katze. Sie wurde am Freitag operiert und hat jetzt eine große Narbe. Eigentlich sollte sie einen...
  • Naht von der Narbe

    Naht von der Narbe: meine rinimis wurde vor über zwei wochen im th kastriert. die haben zu mir gesagt das die naht von alleine weg geht also dieser faden. aber der...
  • Zecke am kopf, immer noch narbe

    Zecke am kopf, immer noch narbe: Meine Katze hatte vor ca. einem monat eine zecke am kopf, die dann aber von meinen eltern gezogen wurde. allerdings hat sie immer noch eine Narbe
  • Narbe die sich entzündet!

    Narbe die sich entzündet!: Guten Tag! Bin neu hier :) Ich hab nen kleinen Kater (morgen 4 Monate alt), unser kleiner Casimir :smt055 Er war total winzig als wir ihn...