Narbe nach der Kastration

Diskutiere Narbe nach der Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen! Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poldi15

Poldi15

Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe letzte Woche zwei Kätzchen und einen Kater kastrieren lassen. Sind alle soweit fit, aber bei den Kätzchen ist mir jetzt an der Narbe aufgefallen,
dass sie leicht dick geworden ist (bei der einen mehr als bei der anderen), aber nicht weich, wie ich denke, dass es wäre, wenn es geschwollen ist. Ich fühle unter der Haut eher etwas härteres, we als ob sich irgendein Organ oder Teil davon nach unten gesenkt hätte. Die Narbe an sich ist gut verheilt und die Kätzchen sind wieder topfit.
Jetzt meine Frage: Ist das normal? Wie hat sich denn die Narbe bei euren Mienzen angefühlt?

Vielen Dank für Antworten!!!!
 
18.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo poldi,

kann Dir leider keine hilfreiche Antwort geben, da ich bei meinen Katzen nach der Kastration nie die Narben "angefühlt" habe....

Aber wenn Deine Katzen topfit sind, würde ich sagen, es ist gutgegangen und es besteht überhaupt kein Grund zum Sorgenmachen und ich würde auch nicht weiter auf der Narbe herumtatschen....
Das wird schon!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Narbe nach der Kastration