Heute ist es soweit

Diskutiere Heute ist es soweit im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich habe gerade meine Mäuse zur Kastration gebracht und warte jetz gespannt auf den Anruf das ich sie firstwieder abholen kann ! *hoffentlich geht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KleeneSchuttey

Registriert seit
16.09.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ich habe gerade meine Mäuse zur Kastration gebracht und warte jetz gespannt auf den Anruf das ich sie
wieder abholen kann ! *hoffentlich geht alles gut* sie dürfen ja dann nur auf Küchenpapier sitzen meine Frage wäre deshalb ,ob sie auch Taschentücher dürfen da ich noch eingestunkene Taschentücher von ihnen habe und die würde ich gerne wieder reintun, da sie da drunter gerne schlafen?! Ich bin so aufgeregt *ohnmacht* :shock:
 
19.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Marion65

Marion65

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
1.310
Reaktionen
0
Erstmal alles Gute für deine Jungs!
Und berichte mal nachher.

Taschentücher kannst du auch benutzen, solange sie unparfümiert sind. ;)
 
K

KleeneSchuttey

Registriert seit
16.09.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Okay vielen danke ja ich werde nachher sofort berichten hoffentlich schaffen es meine Beiden! :shock:
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Huhu,
klar kannst du die Taschentücher wieder rein, da werden sie sich sicher freuen. Drücke auch die Daumen, dass alles gut läuft und die zwei die Kastra gut überstehen *Daumen drück*.
 
K

KleeneSchuttey

Registriert seit
16.09.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
So meine Süssen (Pinky und Brain) sind wieder zu Hause :clap:hat alles geklappt gott sei dank! Ich bin so erleichtert !
 

Anhänge

Marion65

Marion65

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
1.310
Reaktionen
0
Na schön. Das freut mich. :D

Ich habe zwar noch keine Farbmäuse kastrieren lassen, aber einige Meerschweinchen. Ich weiß, wie froh man ist, wenn man sie "munter" wieder abholen kann. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Heute ist es soweit

Heute ist es soweit - Ähnliche Themen

  • heute nachwuchs wieder bekommen

    heute nachwuchs wieder bekommen: ich habe heute nachwuchs bekommen weiß net was ich mit denen machen soll biite um hilfe hatte vor kurzem auch nachwuchs sind aber mindestns 1...
  • heute nachwuchs wieder bekommen - Ähnliche Themen

  • heute nachwuchs wieder bekommen

    heute nachwuchs wieder bekommen: ich habe heute nachwuchs bekommen weiß net was ich mit denen machen soll biite um hilfe hatte vor kurzem auch nachwuchs sind aber mindestns 1...