siamesische Rüsselbarben balzverhalten?

Diskutiere siamesische Rüsselbarben balzverhalten? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich hätte da mal eine Frage. Wir haben siamesische Rüsselbarben und die machen seit wenigen tagen sowas wie einen Tanz. Ich firsthabe viel gelesen...
Zombie

Zombie

Registriert seit
18.01.2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine Frage.
Wir haben siamesische Rüsselbarben und die machen seit wenigen tagen sowas wie einen Tanz. Ich
habe viel gelesen und weiß auch das sie wenn sie kämpfen oder sich nicht mögen den schwarzen Streifen verlieren, das ist bei uns nicht der fall und im netz finde ich nichts über balzverhalten oder Nachzucht. kann es sein das sie sowas machen?
Wie sieht es dann bei denen aus? hat jemand von euch schon mal sowas gesehen?

Zombie
 
19.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
739
Reaktionen
0
Wie viele Siamesische Rüsselbarben hast du denn und wie groß ist dein Becken?
Wenn sie erwachsen sind, sollten sie alleine gehalten werden, da sie sich bekämpfen.
Sind deine denn schon ausgewachsen?
 
Thema:

siamesische Rüsselbarben balzverhalten?