Sand waschen ???

Diskutiere Sand waschen ??? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu:D, ich bekomme heute ein größeres aquarium (350l) und wollte fragen.... wie man den firstsand am besten waschen kann und ob man ihn waschen...
Maxiking

Maxiking

Reaktionen
0
Huhu:D,
ich bekomme heute ein größeres aquarium (350l) und wollte fragen....
wie man den
sand am besten waschen kann und ob man ihn waschen muss (hab mit sand noch keine erfahrungen hatte immer kies)
und wie das mit dem mulmsaugen ist !?!?:?::!::?::!:

freue mich über jede antwort !!!

mfg Maxi;)

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fischliebhaber

Fischliebhaber

Reaktionen
0
ich würde einfach den sand in einen eimer tun, den mit wasser auswaschen und dann das wasser ablassen;)

Thema:

Sand waschen ???

Sand waschen ??? - Ähnliche Themen

• Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?

Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und Ideen... :D Uuuundzwar habe ich vor mir ein Kafi Becken einzurichten und dazu gibt es viele Fragen. Geplant...
  • Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön

Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön: Hallo was für nen Bodengrund farbe für ein 60 Liter aquarium ist schön und wiefiel soll ich...
  • Aquarium-Auflösung, Wie Sand entsorgen?

Aquarium-Auflösung, Wie Sand entsorgen?: Hallo, ich löse gerade mein Aquarium auf, da wir umziehen möchten, da ich keine Zeit mehr für das Aqua habe ist es der beste Zeitpunkt es jetzt...
  • Grünes Wasser

Grünes Wasser: Ich habe ein 200 l Becken und habe folgendes Problem: nach 3 - 4 Tagen verfärbt sich mein Wasser grünlich. Ich habe schon eine Wasserprobe im...
  • fragen zum düngen, zu sand und tds

fragen zum düngen, zu sand und tds: hallo ihr lieben, ich soll für meine großmutter ein aquarium (100x60x50cm) einrichten. vieles weiß ich noch von früher und habe hier auch schon...
  • fragen zum düngen, zu sand und tds - Ähnliche Themen

• Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?

Kampffischbecken-Kies mit Sandpool, aber wie?: Hey Leute, Ich brauch eure Hilfe und Ideen... :D Uuuundzwar habe ich vor mir ein Kafi Becken einzurichten und dazu gibt es viele Fragen. Geplant...
  • Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön

Bitte schnelle antwort : Was für ne farbe vom Bodengrund ist schön: Hallo was für nen Bodengrund farbe für ein 60 Liter aquarium ist schön und wiefiel soll ich...
  • Aquarium-Auflösung, Wie Sand entsorgen?

Aquarium-Auflösung, Wie Sand entsorgen?: Hallo, ich löse gerade mein Aquarium auf, da wir umziehen möchten, da ich keine Zeit mehr für das Aqua habe ist es der beste Zeitpunkt es jetzt...
  • Grünes Wasser

Grünes Wasser: Ich habe ein 200 l Becken und habe folgendes Problem: nach 3 - 4 Tagen verfärbt sich mein Wasser grünlich. Ich habe schon eine Wasserprobe im...
  • fragen zum düngen, zu sand und tds

fragen zum düngen, zu sand und tds: hallo ihr lieben, ich soll für meine großmutter ein aquarium (100x60x50cm) einrichten. vieles weiß ich noch von früher und habe hier auch schon...