Woher noch diese Schuhe?

Diskutiere Woher noch diese Schuhe? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Halli Hallo. Also ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich wollte mir unbedingt die Schuhe kaufen first( Puma Speed Cat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maren139

maren139

Reaktionen
0
Halli Hallo.

Also ich habe eine frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also ich wollte mir unbedingt die Schuhe kaufen
( Puma Speed Cat in Beige/hellblau)
Aber da sie schon ziemlich alt sind bzw. es schon lange GAB.
Auf jeden Fall finde ich sie nirgndwo.
Es gibt zwar die gleich Form und Marke aber nur in Lachsfarben.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich die noch finden könnte?
Ich meine neue. Keine gebrauchten von Ebay oder so. ;D

Hoffe auf schnelle Antworten ;)

glg Maren

Hier ist ein Link:

[ame]http://www.amazon.de/Puma-Schuh-Frauen-Speed-hellblau/dp/B000M5G28W[/ame]

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ja weißt du, ebay hat auch neue sachen.
und wieso fällt dir denn erst jetzt ein, dass du diese schuhe unbedigt willst?

flocke92

flocke92

Reaktionen
0
ich würde mir an deiner stelle größre markenschuhladen suchen und dort fragen ob man die bestellen kann,...denn die müssen ihre lachsfarbenen auch bestellen...

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
mein Freund hat die :)

gibts in der Metro und bei Ebay (auch neu) ;)

maren139

maren139

Reaktionen
0
Na ja das es mir erst jetzt einfällt das ich sie haben möchte, liegt daran das ich sie vor kurzem gesehen habe und dann aber gemerkt habe das es diese schuhe schon ein paar Jahre gibt.

& im Schuhladen hat mir so eine Frau gesgat das die Schuhe nicht mehr bestellt werden können weil die gar nicht mehr produziert werden.

Na ja ich such dann mal weiter ;)

maren139

maren139

Reaktionen
0
Hey.

Danke. =)

Ich hab jetzt welche gefunden.
Bei Ebay. =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Woher noch diese Schuhe?

Woher noch diese Schuhe? - Ähnliche Themen

• woher kommt Ihr so :)???

woher kommt Ihr so :)???: Hallo, ich komme aus der nähe von Dortmund/ Hagen /Breckerfeld kommt hier jemand noch aus der gegend !?? Würde mich freuen
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...
  • Woher Holzreste?

Woher Holzreste?: Hallo, Woher krieg ich brauchbare Holzreste ? Ich meine mit brauchbar,ziemliche kleine Platten oder so,die man eigentlich nur als Reste hat.
  • Woher kommt Ihr?

Woher kommt Ihr?: Mich würde mal interessieren in welcher stadt ihr wohnt und ob jemand zufäööig aus Hannover kommt?oder wie ich das rausfinden kann woher welcher...
  • Woher?

Woher?: Ich wollt mal fragen, wie ihr zu euren Tieren gekommen seid, bzw. wieso ihr euch für diese Tierart (z.B. Hund,Katze,Ratte...) entschieden habt...