Hundebier ?!

Diskutiere Hundebier ?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute ;) Vor ein paar Monaten war ich im Fressnapf unterwegs und bin in der Hundeabteilung stehen geblieben. Ich schaue durch die Regale und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Hey Leute ;)

Vor ein paar Monaten war ich im Fressnapf unterwegs und bin in der Hundeabteilung stehen geblieben. Ich schaue durch die Regale und dann sehe ich es : Hundebier :D
Meine Mutter fand,dass es
eine ganz lustige Sache ist, aber weil unser Hund sehr wählerisch ist,haben wir es dann doch gelassen.

Vor ein paar Tagen lief dann im Fernsehen eine Sendung,wo eine Frau ihrem Hund und seinem Kumpels dieses Hundebier gab. Die waren ja sowas von begeistert :eusa_think:

Ich weiß jetzt nicht,ob ihr das kennt,aber so viel ich weiß ist es größten teils rinderbrühe mit noch anderen Sachen.
Was alles genau drin ist,hab ich mir natürlich nicht gemerkt ;)
Vielleicht weiß es ja jemand von euch.

Ist dieses Bier ungesund ?

(
Natürlich steht bei uns das Wasser IMMER bereit,aber ab und zu kann man ja auch mal dieses bier geben,falls es eben gesund ist.)

Liebe Grüße
SuperGonZo
 
19.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Azrael

Azrael

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ja und dann kommst du nach hause, dein Hund sitzt mit der Flasche Bier beim Fussball kucken und verlangt seine Pantoffeln ;) von wegen gibts nicht!!! :D
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Natürlich steht bei uns das Wasser IMMER bereit,aber ab und zu kann man ja auch mal dieses bier geben,falls es eben gesund ist
Und warum?
Finde es sehr unnötig. Geldmacherei und gut kann es bestimmt nicht sein. Wasser reicht voll und ganz. Ich würde den Teufel tun meinen Hunden sowas zu geben. Was es mal gibt ist eine Hühnerbrühe oder bei Übelkeit einen Tee!
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
naja wer sein geld dafür zum fenster rauschmeißen will der soll das tun...
rinder oder hühnerbrühe sowie tee kriegt mein dicker auch mal bei krankheit(oder auf arbeit weil unser koch den hund so liebt;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundebier ?!