Fisch

Diskutiere Fisch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; firstHey ihr lieben wollte mal fragen ob eure katzen fisch fressen? also meine drei stubenhocker mögen es ünberhaupt nicht,es wird einmal dran...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
Hey ihr lieben
wollte mal fragen ob eure katzen fisch fressen?
also meine drei stubenhocker mögen es ünberhaupt nicht,es wird einmal dran gerochen und dann wieder weg...
genau wie bei meinem alten, 13j er mag auch kein fisch

also ich meine nun nafu bzw trofu =)

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ja und?

ich will ja nix von rohen fisch wissen

S

Substantia Nigra

Reaktionen
0
Du meinst also die Fischsorten von Katzenfertigfutter?
Ich hab nämlich auch erst gedacht, den Thread hatten wir doch gerade erst...

Ich hab ja gehört, dass man den Katzen nicht so viele Sorten mit Fischgeschmack geben soll, weil diese einen stärkeren Geschmack haben als die anderen Sorten und es sein kann, dass die Katzen dann irgendwann nichts anderes mehr wollen.
Bei uns ist es aber auch so, dass die beiden das Nafu mit Fischgeschmack nicht so gerne mögen. Ich bring manchmal ein paar Dosen von dem blauen Lux mit und das gibt es dann - aber begeistert sind sie davon nicht. Wird halt gefressen, aber deutlich langsamer als die anderen Sorten. Bei den teuren Marken bestell ich das gar nicht erst mit - kommt dann eh z.T. in den Müll...
Aber so langsam werden meine beiden auch echt mäkelig mit dem Futter :?
Roher Fisch dagegen kommt prima an - siehe den verlinkten Thread ;)

LG,
Suni

simone

simone

Reaktionen
0
Das es um Nafu und Trofu geht, hatte ich gar nicht gelesen :uups:.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
naja,rohen mögen meine auch nicht :(
keine ahnung warum nicht,
die fressen auch nicht den fisch,den wir selbst geangelt haben wie zb regenbogenforelle, barsch o.ä.

Lanfear

Lanfear

Reaktionen
0
Meine beiden lieben den Fisch aus den Futterdosen. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Sorte das ist - ich glaube Schmusy - da sieht man noch richtig schon die Fischfilets. Ich persönlich finde den Geruch absolut furchtbar, aber solang meine Katzen es mögen, muss ich wohl meinen Ekel überwinden und 'ne Nasenklammer aufsetzen! :mrgreen:

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Meine beiden lieben den Fisch aus den Futterdosen. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Sorte das ist - ich glaube Schmusy - da sieht man noch richtig schon die Fischfilets. Ich persönlich finde den Geruch absolut furchtbar, aber solang meine Katzen es mögen, muss ich wohl meinen Ekel überwinden und 'ne Nasenklammer aufsetzen! :mrgreen:
Genau, bei den Schmusy Dosen ist nahezu 100 % Fisch drin, riecht seeeehr intensiv und ist 1 x die Woche auch richtig gut für die Katze. Meiner mag die Schmusy Dosen extrem gern.
In den Fisch Dosen von Lux ist leider gar nicht so viel Fisch drin, sondern auch sehr viel Rindfleisch. Werden hier aber auch gern gefressen.
Ich versuche, Thunfisch im Katzenfutter der Fische wegen zu vermeiden.

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Fisch ist hier der absolute Renner; Schmusy wird gerne gefressen und zwischendurch gibt es auch mal eine von diesen Mini-Dosen Almo Nature (Ozeanfisch?). Das blaue Lux ist ebenfalls recht beliebt und Lachs von Miamor auch. Futter mit Fisch gibt es ca. 2 x die Woche bei uns.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Meine beiden essen auch Fisch.
Zwar schlagen sie sich nicht drum,aber sie fressen es artig auf,also schmeckt es!
Ob im Nafu oder mal im Trofu spielt dabei keine Rolle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fisch

Fisch - Ähnliche Themen

• Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter)

Katze frisst außerhalb (schlechtes Futter): Guten Abend erstmal :) Also, eine unserer Freigänger ist Abends manchmal "verschwunden", taucht aber recht zügig wieder auf. Die letzten 2 Mal...
  • Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!

Hochwertiges Trockenfutter ohne Huhn, Fisch und Ei, gibts das?!: Hallo, Meine Frage hat nur am Rande was mit Katzen zu tun, aber ich wollte fragen ob ihr ein hochwertiges Katzentrockenfutter ohne Huhn, Fisch...
  • Nassfutter nur mit Fisch

Nassfutter nur mit Fisch: Hallo zusammen, Da ich probleme mit der fütterung von nassfutter habe hat sich doch endlich etwas gefunden was meine gerne mögen.... Animonda...
  • Fisch

Fisch: Morgen wollen wir in die Metro fahren. Da möchte ich gerne für meine Süße etwas Fisch einkaufen. Kürzlich las ich, dass Katzen nicht alle...
  • Kleiner Kater frisst nur Fisch...

Kleiner Kater frisst nur Fisch...: Hallo liebe User, ich brauche mal euren Rat. :D Seit 1 1/2 Wochen haben wir ein 13 Wochen alten Kater. (BKH Silver Tabby) Von Anfang an war er...