Mein Hund blutet an den hosen...

Diskutiere Mein Hund blutet an den hosen... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Mein hund (silas,8monate)hat seit ein paar tagen einen roten fleck an den hosen....sein bruder (sam)der auch bei mir lebt firstschleckt diese...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EmRu

EmRu

Reaktionen
0
Mein hund (silas,8monate)hat seit ein paar tagen einen roten fleck an den hosen....sein bruder (sam)der auch bei mir lebt
schleckt diese wunde jeden tag ab...vor ca. einer woche habe ich beobachtet wie sam ihm beim spilen in die hosen gezwickt hat und silas zimlich laut aufjaulte weil aber sam war überhaupt nicht aggressiv nun deke ich dass er eine verletzung hat wenn es in den nächsten zwei tagen net bessa wird werde ich zum tierartzt gehen...:D

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hund blutet an den hosen... . Dort wird jeder fündig!
Rasselbande87

Rasselbande87

Reaktionen
0
ich würde damit nicht warten sondern sofort zum TA gehen, du schreibst das hier acuh noch so stolz....hodenverletzungen können auch schlimmere ausgänge haben, glaub mir ich bin Tierarzthelferin und spreche aus Erfahrung.

susanbabe

susanbabe

Reaktionen
0
Ich würde auch lieber sofort zu TA und bis dahin ihm vllt. ein Höschen anziehen,damit da keiner beigeht:roll:.
LG Susanne

EmRu

EmRu

Reaktionen
0
nein es ist nich an den hoden

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
wo denn dann ?

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
hab ehrlich gesagt absolut keine ahnung was du mit "hosen" meinst o_O

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
dein hund trägt hosen?

EmRu

EmRu

Reaktionen
0
OmG das nennt man so...XDD
also an den hinterbeinen...XDD

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
hm, das heißt er hat eine wunde an den hinterbeinen?

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Seit wann haben Hunde denn Hosen? o_O Habe am Anfang gedacht du meinst Hoden..

RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
haben wir glaub ich alle gedacht...
wenn der hund ne offene wunde hat, und der andere die wunde nicht inruhe lässt, solltest du auf jeden fall mal zum ta gucken...

wie groß is die wunde denn? und woher könnte er die haben?

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
beobachte ob eine wundheilung eintritt.lecken ist ja bedingt gut,aaber vorsicht das die wunde nicht aufgeleckt oder sie haut drumherum wund dadurch wird.
wunde sauber halten. würd trotdem deffinituíf zum TA gehn;)

EmRu

EmRu

Reaktionen
0
Also ich habe die wude noch mal angeschaut und war auch meim tA es ist wieder gut verheilt...also danke nochmal...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund blutet an den hosen...

Mein Hund blutet an den hosen... - Ähnliche Themen

• mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch

mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe ein großes Problem! am Freitag wurden bei unserem Bichon frisee (kleiner weißer...
  • Hund blutet aus Penis

Hund blutet aus Penis: Hallo, kann jemand helfen? Mein Kleinpudel(Rüde) "rammelt" ziemlich viel. Jedes Bein ist ihm recht. Erst sagte der Tierarzt das sei "machogehabe"...
  • Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?

Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?: Hallo sammy war den ganzen Tag munter und verspielt! Vor ca 30 min Schau ich zur seiner Decke und es ist ein größerer Blutfleck, unter der Achsel...
  • Hilfe! Hund blutet an der Pfote und am Hinterbein!

Hilfe! Hund blutet an der Pfote und am Hinterbein!: Hallo;) Ich mache mir große Sorgen um meine Hündin... Wir waren heute Gassi und plötzlich ist sie wie verrückt hin und hergerannt. Als ich sie...
  • Hund blutet an der pfote nach dem fahrrad fahren

Hund blutet an der pfote nach dem fahrrad fahren: Hallo ich habe ein staff mix und wenn ich mit ihm fahrrad fahre z.b. fahrrad weg dann blutet er nach spätestens 5 km an einer pfote er ist ca 1,5...
  • Hund blutet an der pfote nach dem fahrrad fahren - Ähnliche Themen

• mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch

mein Hund blutet 3 Tage nach Zahnentfernung immer noch: Hallo, ich bin zum ersten Mal hier in diesem Forum und habe ein großes Problem! am Freitag wurden bei unserem Bichon frisee (kleiner weißer...
  • Hund blutet aus Penis

Hund blutet aus Penis: Hallo, kann jemand helfen? Mein Kleinpudel(Rüde) "rammelt" ziemlich viel. Jedes Bein ist ihm recht. Erst sagte der Tierarzt das sei "machogehabe"...
  • Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?

Mein Hund blutet auf einmal! Was soll ich tun?: Hallo sammy war den ganzen Tag munter und verspielt! Vor ca 30 min Schau ich zur seiner Decke und es ist ein größerer Blutfleck, unter der Achsel...
  • Hilfe! Hund blutet an der Pfote und am Hinterbein!

Hilfe! Hund blutet an der Pfote und am Hinterbein!: Hallo;) Ich mache mir große Sorgen um meine Hündin... Wir waren heute Gassi und plötzlich ist sie wie verrückt hin und hergerannt. Als ich sie...
  • Hund blutet an der pfote nach dem fahrrad fahren

Hund blutet an der pfote nach dem fahrrad fahren: Hallo ich habe ein staff mix und wenn ich mit ihm fahrrad fahre z.b. fahrrad weg dann blutet er nach spätestens 5 km an einer pfote er ist ca 1,5...