Kaninchengeburt steht bevor

Diskutiere Kaninchengeburt steht bevor im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine häsin ist trächtig, heute ist der 30ste Tag. noch ist nix passiert aber wenn ich ihren bauch fühle merke ich wie die kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchengeburt steht bevor Beitrag #1
K

Krümel2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine häsin ist trächtig, heute ist der 30ste Tag. noch ist nix passiert aber wenn ich ihren bauch fühle merke ich wie die kleinen strampeln. Was meint ihr wie lange es noch dauert bis sie wirft?

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Kaninchengeburt steht bevor Beitrag #2
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Wie kam es denn zu der Schwangerschaft?
Die Tragezeit beträgt zwsichen 28-33 Tage, also liegt deine Häsin ganz in der Mitte.

Liebe Grüße

• Kaninchengeburt steht bevor Beitrag #3
K

Krümel2000

Punkte Reaktionen
0
Die war gewollt. Haben unsere süßen aber vorher beim tierarzt vorgestellt zwecks der genetik und so.nicht das hier gleich panik ausbricht.
ich war heute nochmal mit ihr beim tierarzt und der meinte es gibt auch fälle wo die häsin 40 tage trächtig war.
ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten, hab mir extra urlaub genommen.
forhin hab ich in nem anderen forum gelesen, das wenn man die kleinen strampeln merkt es nicht mehr lange dauern kann

• Kaninchengeburt steht bevor Beitrag #4
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Da wir Vermehrung hier nicht unterstützen wird der Thread jetzt geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchengeburt steht bevor

Kaninchengeburt steht bevor - Ähnliche Themen

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?: Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Probleme nach Frühkastration: Hallo, ich bin der Martin, verheiratet, 2 Kinder und aus Mecklenburg Vorpommern. Und zwar haben wir vor 2 Wochen 3 Geschwisterkaninchen gekauft...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Weibliche Maus beißt ihre Schwester plötzlich?: Hallo, Ich habe vor ca einem halben Jahr 2 Mäuse Schwestern aufgenommen. Sie kannten sich bereits davor und es lief bis vor kurzem auch alles...
Oben