Kaninchengeburt steht bevor

Diskutiere Kaninchengeburt steht bevor im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine häsin ist trächtig, heute ist der 30ste firstTag. noch ist nix passiert aber wenn ich ihren bauch fühle merke ich wie die kleinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Krümel2000

Reaktionen
0
Hallo, meine häsin ist trächtig, heute ist der 30ste
Tag. noch ist nix passiert aber wenn ich ihren bauch fühle merke ich wie die kleinen strampeln. Was meint ihr wie lange es noch dauert bis sie wirft?

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Wie kam es denn zu der Schwangerschaft?
Die Tragezeit beträgt zwsichen 28-33 Tage, also liegt deine Häsin ganz in der Mitte.

Liebe Grüße

K

Krümel2000

Reaktionen
0
Die war gewollt. Haben unsere süßen aber vorher beim tierarzt vorgestellt zwecks der genetik und so.nicht das hier gleich panik ausbricht.
ich war heute nochmal mit ihr beim tierarzt und der meinte es gibt auch fälle wo die häsin 40 tage trächtig war.
ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten, hab mir extra urlaub genommen.
forhin hab ich in nem anderen forum gelesen, das wenn man die kleinen strampeln merkt es nicht mehr lange dauern kann

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Da wir Vermehrung hier nicht unterstützen wird der Thread jetzt geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchengeburt steht bevor

Kaninchengeburt steht bevor - Ähnliche Themen

• Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?

Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?: Hallöle, Also Nein ich habe keinen kanickel nachwuchs und Nein ich möchte auch keinen! Aber Ich habe gerade in einem anderen forum gesehen das ein...
  • Hilfe - Lilly steht nicht mehr auf

Hilfe - Lilly steht nicht mehr auf: Hilfe! Meine süße Lilly steht nicht mehr richtig auf. Wenn man sie dazu bringt aufzustehen legt sie sich sofort wieder hin. Sie frisst nicht und...
  • Sofort Schwanger?!

Sofort Schwanger?!: gestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;) & Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie dann...
  • Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?

Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?: Ich habe angst, das mein kaninchen jetzt stirbt da ich nicht weiß wie alt sie ist wir haben sie im wald gefunden und decken lassen jetzt in...
  • Kaninchen dame

Kaninchen dame: Hi brauch mal nen rat und zwar ist meine Zippe schwanger und hat nun sowas wie eine Blase Neben dem geschlechtsteil was kann das sein ? steht die...
  • Kaninchen dame - Ähnliche Themen

• Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?

Wie lange dauert eine Kaninchengeburt?: Hallöle, Also Nein ich habe keinen kanickel nachwuchs und Nein ich möchte auch keinen! Aber Ich habe gerade in einem anderen forum gesehen das ein...
  • Hilfe - Lilly steht nicht mehr auf

Hilfe - Lilly steht nicht mehr auf: Hilfe! Meine süße Lilly steht nicht mehr richtig auf. Wenn man sie dazu bringt aufzustehen legt sie sich sofort wieder hin. Sie frisst nicht und...
  • Sofort Schwanger?!

Sofort Schwanger?!: gestern hat mein Flocke (m) Coco (flecki,w) bestiegen'' wird Coco jetzt sofort schwanger? ;) & Flocke besteigt sie immernoch kriegt sie dann...
  • Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?

Ab welchem Alter, darf ich mein Kaninchen, nicht mehr decken lassen?: Ich habe angst, das mein kaninchen jetzt stirbt da ich nicht weiß wie alt sie ist wir haben sie im wald gefunden und decken lassen jetzt in...
  • Kaninchen dame

Kaninchen dame: Hi brauch mal nen rat und zwar ist meine Zippe schwanger und hat nun sowas wie eine Blase Neben dem geschlechtsteil was kann das sein ? steht die...