Hühnerküken

Diskutiere Hühnerküken im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, kann mir jmd sagen, ob und wenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein.. danke vorab für eine schnelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühnerküken Beitrag #1
N

Niko G.

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jmd sagen, ob und wenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein..

danke vorab für eine schnelle antwort

A

Anzeige

Guest
  • Hühnerküken Beitrag #2
Debbo

Debbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Hühnerküken für die Wohnung?
Ich weiß jetzt ja nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber ich würde nicht empfehlen Hühner und auch keine Küken in der Wohnung zu halten...

Gruß Debbo

• Hühnerküken Beitrag #3
Hella

Hella

Punkte Reaktionen
0
Hallo für was brauchst Du sie denn? Hoffentlich nicht als Tierfutter? Ausgewachsene Hühner in der Wohnung sind sicher keine gute Idee. Du bekommst garantiert Ärger mit den Nachbarn. Außerdem brauchen die Kleinen ihre Mutter um normal heranwachsen zu können.

• Hühnerküken Beitrag #4
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
Da ich selber Hühner habe und auch Küken, würde ich Dir keine geben. Erstens gehören Küken bei der Mama und zweitens gehören sie nach draußen. In der Wohnung halten ist nichts besseres als Legebatterien.

• Hühnerküken Beitrag #5
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
:D das finde ich lustig. Hühner in der Wohnung.... Ich glaube auf die Idee ist noch keiner gekommen. Hühner brauchen was zu Scharren, sie brauchen Platz & frische Luft. Niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist würde dir kleine Küken verkaufen & erst recht nicht für die Wohnung.
Die Kleinen müssen sich das Verhalten ja auch erst mal bei den Eltern ab schauen. Wie sie fressen ect. Die brauchen ihre Mama.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühnerküken

Hühnerküken - Ähnliche Themen

Boxer knirscht mit den Zähnen: Hallo zusammen, unser Boxer Apollo, 7 Jahre, knirscht seit einiger Zeit extrem mit seinen Zähnen wenn er liegt. Das geht dann so 1 bis 2 Minuten...
Mäuse fressen nach todesfall in der gruppe nicht mehr..: Hallo, ich musste gestern eine meiner 4 Mäuschen einschläfern lassen da sie einen sehr großen Tumor hatte und ich sie nicht weiter quälen wollte...
Vergiftung bei Ratte durch Eichel?: Hallo Leute, wir brauchen einmal schnelle Hilfe. Unsere Farbratte hat gerade unsere Herbstdeko angefressen und eine Eichel angeknabbert und such...
61184 - 3 Widderkaninchen abzugeben: Hallo zusammen, ich muss mich schweren Herzens von meinen drei Widder Kaninchen trennen da ich Ihnen zeitlich nicht mehr gerecht werden kann und...
Vogelspinnen Nachzucht Verkaufen.: Hallo, ich wollte einmal nach fragen wo man am besten seine Vogelspinnen Nachzucht verkaufen/verschenken kann. Ich habe weil ich von einem guten...
Oben