Hühnerküken

Diskutiere Hühnerküken im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, kann mir jmd sagen, ob und firstwenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein.. danke vorab für eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Niko G.

Reaktionen
0
hallo, kann mir jmd sagen, ob und
wenn ja wo man hühnerküken erwerben kann. diese sollen nur für die wohnung sein..

danke vorab für eine schnelle antwort

19.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber zum Hühner halten nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Hühnerküken für die Wohnung?
Ich weiß jetzt ja nicht, ob ich da was falsch verstehe, aber ich würde nicht empfehlen Hühner und auch keine Küken in der Wohnung zu halten...

Gruß Debbo

Hella

Hella

Reaktionen
0
Hallo für was brauchst Du sie denn? Hoffentlich nicht als Tierfutter? Ausgewachsene Hühner in der Wohnung sind sicher keine gute Idee. Du bekommst garantiert Ärger mit den Nachbarn. Außerdem brauchen die Kleinen ihre Mutter um normal heranwachsen zu können.

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Da ich selber Hühner habe und auch Küken, würde ich Dir keine geben. Erstens gehören Küken bei der Mama und zweitens gehören sie nach draußen. In der Wohnung halten ist nichts besseres als Legebatterien.

Elly

Elly

Reaktionen
0
:D das finde ich lustig. Hühner in der Wohnung.... Ich glaube auf die Idee ist noch keiner gekommen. Hühner brauchen was zu Scharren, sie brauchen Platz & frische Luft. Niemand, der noch halbwegs bei Verstand ist würde dir kleine Küken verkaufen & erst recht nicht für die Wohnung.
Die Kleinen müssen sich das Verhalten ja auch erst mal bei den Eltern ab schauen. Wie sie fressen ect. Die brauchen ihre Mama.

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hühnerküken

Hühnerküken - Ähnliche Themen

• Hühnerküken krank? Seltsames Verhalten

Hühnerküken krank? Seltsames Verhalten: Halli Hallo, Wir haben 2 Wochen alte Küken (5 Stck) Für die Kleinen haben wir einen Hasenkäfig mit Plastikwanne (Grundfläche 0,6x1,2m) Sie rotten...
  • Hühnerküken

Hühnerküken: Hi! Mein Küken hat seit heute morgen einen ziemlich großen Kropf seitlich vom Hals:shock:. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen:( Es ist...
  • Hahn- oder Hühnerküken?

Hahn- oder Hühnerküken?: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich bekomme bald Hühnerküken und hatte schon letzdes jahr schwierigkeiten huhn und hahn zu unterscheiden. Weiß jemand...
  • frisch geschlüpftes hühnerküken - knubbel am bauch/po

frisch geschlüpftes hühnerküken - knubbel am bauch/po: Hallo! Haben gestern 14 Küken aus der Maschine bekommen (ich hoffe ihr seit da nicht so böse gegenüber zucht, hühner findet man schlecht hier im...
  • Einzelhaltung für Hühnerküken?

Einzelhaltung für Hühnerküken?: Hallo! Wir hatten bis heute zwei Hühnerküken, doch nach einem furchtbaren Unfall, ist es jetzt nur noch eines. Ich habe gehört, dass die Küken...
  • Einzelhaltung für Hühnerküken? - Ähnliche Themen

• Hühnerküken krank? Seltsames Verhalten

Hühnerküken krank? Seltsames Verhalten: Halli Hallo, Wir haben 2 Wochen alte Küken (5 Stck) Für die Kleinen haben wir einen Hasenkäfig mit Plastikwanne (Grundfläche 0,6x1,2m) Sie rotten...
  • Hühnerküken

Hühnerküken: Hi! Mein Küken hat seit heute morgen einen ziemlich großen Kropf seitlich vom Hals:shock:. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen:( Es ist...
  • Hahn- oder Hühnerküken?

Hahn- oder Hühnerküken?: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich bekomme bald Hühnerküken und hatte schon letzdes jahr schwierigkeiten huhn und hahn zu unterscheiden. Weiß jemand...
  • frisch geschlüpftes hühnerküken - knubbel am bauch/po

frisch geschlüpftes hühnerküken - knubbel am bauch/po: Hallo! Haben gestern 14 Küken aus der Maschine bekommen (ich hoffe ihr seit da nicht so böse gegenüber zucht, hühner findet man schlecht hier im...
  • Einzelhaltung für Hühnerküken?

Einzelhaltung für Hühnerküken?: Hallo! Wir hatten bis heute zwei Hühnerküken, doch nach einem furchtbaren Unfall, ist es jetzt nur noch eines. Ich habe gehört, dass die Küken...