[Sammelthread] Rattennamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Queen88

30.07.2008
58
0
Rattennamen

Hi ihr,

ich weiß, dass sich das für euch vielleicht seltsam anhört, aber mir
fallen einfach keine schönen Namen für meine 3 (bald)Rattis ein... :eusa_doh:
Werden 3 Böckchen sein...
Namen für weibchen wüsste ich ja paar...:lol:
Hat von euch vielleicht jemand vorschläge?:uups::uups::uups::uups::uups::uups::uups:
Ich weiß, ist echt peinlich, aber... Hilfe...
(Ach ja, bitte keine Menschennamen)
Peinlich berührter Gruß
Queen88
 
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
x princesz x

x princesz x

07.11.2008
167
0
wieso ist dir das peinlich ? xD

ich finde

Merlin
fynn
simba
yoshi
chicco

süß ^^
 
teufelchen

teufelchen

21.06.2008
139
0
Mir fallen so spontan ein:

Socke
Krümel
Spike
Bommel
Lumpi
Rusty
Gizmo
Anubis
Spyro
Grisu
Abraxas
Balou

Welche Farben haben die Jungs denn?
 
Racy

Racy

29.05.2008
684
0
Meine jetztigen 3 heißen:

Flash (dt.: Blitz)
Blaze (dt.: Blesse)
und Brisky (dt.: verniedlichung von flink)

(hatte dasselbe Namensproblem wie du. ^^ Hab dann mal im Internet bei dict.leo.org nach englischen Wörtern gesucht die im deutschen Eigenschaften/Aussehen von meinen Rattis wiedergeben ;) )

Sonst fallen mir noch Peanut, Butter und Cookie ein. :D
 
pupsnasehb

pupsnasehb

07.03.2008
577
0
Gonzo
Slash
Brummi
Frodo :D


ich muss sagen, dass mir für meine Nasen auch nur schwer Namen eingefallen sind, und mir steht bald auch wieder diese auswahl bevor....
 
Q

Queen88

30.07.2008
58
0
Hi ihr,
erst mal vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge...
Sind ja schon ganz gute Ideen dabei...
@teufelchen:
Kannst sie dir ja hier anschauen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2966156
Wirst sehen, die 3 Jungs sind total süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss:060::060::060::060::060: :055: :049: :041: :040:

Sind paar Smileys die zutreffen, wenn ich mir die Bilder anschau...
Gruß Queen88
 
Sternenfaenger

Sternenfaenger

25.12.2008
34
0
Milo, Löwe, Lyon, Löwchen, Checki, Chip, Tik, Trik und Track :mrgreen:
sind eben alles so "Kinder-Namen".
Schoenen Gruß
 
superfleckhase

superfleckhase

21.04.2008
118
0
Jonny
Benny
Ben
Pünktchen
Hugo
.......jaa heheh=)
Mir sind auch nur schwer namen eingefallen
und jetzt heißen meinebeiden Jonny & Benny
finde passt ganz gut zusammen^^
 
pupsnasehb

pupsnasehb

07.03.2008
577
0
ja meine kleinen 4 Böckchen die jetzt auf jeden fall hier bleiben haben nun auch namen....
Frodo
Sam
Rickrat
Ente

nun brauche ich noch 2 namen für die Mädels denn 2 von denen haben auch schon namen
Lei Ling
Kida

also wenn noch jemand Ideen für 2 Damen hat wäre das ganz toll ;)
 
Abbey

Abbey

21.07.2008
419
0
Hallöchen! :D

Da ich ja bald meine Ratten bei mir begrüßen darf, habe ich mal über Namen nachgedacht. Entweder für 4 Männchen, 4 Weibchen oder 1 Männchen und 3 Weibchen.

Also ich hätte gerne ein paar japanische Namen, oder eben einfach schöne, süße, nette Namen :D Habt ihr Ideen?

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! ;)

lg, Abbey
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
ich hatte ma ne brieffreundin aus japan die yuki hiess .. find den namen eig sehr schoen .. ansonsten wuerden mir nur noch karate begriffen einfallen ;)
 
little_bit

little_bit

28.02.2008
197
0
Schön finde ich zb :mrgreen:

Aiko= glaube das heisst irgendwas mit liebe
Akemi= schön
Ayaka=Blume
Hiroko
Kazumi
Sakura= Blüte
 
Abbey

Abbey

21.07.2008
419
0
Also es sind 5 Männchen = leider keine von den süßen Mädelsnamen :(

Namen weiß ich noch nicht, aber ich glaube sowieso dass die dann kommen, wenn ich die Ratten sehe. Vorschläge würde ich aber trotzdem gern hören :mrgreen:
 
Clarissa

Clarissa

21.05.2008
1.333
0
ich weiss nur das meine nächsten 2 Saus und Braus heissen werden
japanisch fällt mir nix ein .....
 
Nienor

Nienor

Moderator
04.11.2008
17.397
3
hm vllt kann mir einer helfen :D
bekomm ja bald zuwachs von 2 zuckersuessen kastraten und mir faellt kein vierter name ein bzw ich bin mir nich ganz sicher ob die namen langzeittauglich sind weil smoothy naja ich weiss nich und chipi is auch wieder bisl einfach
also meine maedels heissen honey und sunny und einer der zwei suessen wird cookie heissen aber was ist mit dem zweiten ?
waere froh wenn ihr mit ein paar passende namensvorschlaege machen koennt sonst wirts wahrscheinlich doch ein chipi :D
 
Escaflown

Escaflown

16.12.2008
5.115
0
Also Namen für Männchen..Japanisch..mhh ich als Anime Fan müsste doch welche kennen!

Grübel...denk..qualm...

Asamura
Kenta
Takeshi
Escaflowne (Esca)
Falcon
Joshimitzu
Miagii (meister)

mhh mir fallen bestimmt noch mehr ein!
 
Abbey

Abbey

21.07.2008
419
0
Noch ein Animefan! :mrgreen:

Also ich dachte ja an Bleach-Cahraktere, aber da passt nix so wirklich...

Fest stehen jetzt:
Shiro
Snickers! :)
Und wahrscheinlich Skittle, wenn ich einen besseren höre, dann wird er aber ausgetauscht.

Mittlerweile würde ich auch "normale" Namen nehmen (sogar Essen :D).
Also fallen euch süße/witzige/ besondere Namen ein? :eusa_think:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen